Jump to content

Cryptex

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

754 Profilaufrufe

Cryptex's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank @Harti1986 Irgendwie scheint diese Info an mir vorbei gegangen zu sein. Das erklärt natürlich alles und lässt keine weiteren Fragen offen! Danke für deine Info und Mühe. Mfg und Petri Cryptex
  2. Cryptex

    Chatanzeige Fang

    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Chat. (Ich glaube seit der letzten Serverwartung) Meine eigenen Fänge, obwohl sie das entsprechende Gewicht haben, (außer Trophäen) werden im Chat nicht mehr angezeigt. Hat sonst noch jemand das Problem oder geht es nur mir so? Wochenrekorde oder Globale Rekorde anderer Spieler werden mir noch angezeigt, meine eigenen aber leider nicht. Danke für das Feedback und PH
  3. Cryptex

    Ungeduld

    Dieses Thema richtet sich an alle die ständig Nörgeln und sich in Ungeduld üben. Liebe RF4 Spieler und alle die sich vor allem jetzt angesprochen fühlen, manche Tweets erschrecken mich einfach nur noch und lassen mich mit einem Kopfschütteln zurück. Wenn ich lese wie nörgelnd und ungeduldig manche sind, weil der Server gewartet, es Stabilitätsprobleme oder sonstige Technische Arbeiten gibt. Anscheinend reist es in diesem Augenblick einige Spieler komplett aus dem Leben, es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben und RF4 ist nicht Leben sondern Leidenschaft. Ja, wir alle die täglich Online sind, sind in dieser Matrix gefangen und lieben es aber ``Bitte´´ übt euch in Zukunft in Geduld. (nehmt euch in dieser Zeit einfach Zeit für andere Dinge) Jeder der Online unterwegs ist weiß, das wenn tausende Spieler auf Wiedereintritt in ein Spiel warten, es zu Wartezeiten auf den Servern kommt oder es keine genaue Zeitangabe für entsprechende Arbeiten gibt. Seit lieber dankbar dafür, das es in diesem Spiel und durch das Forum die Möglichkeit gibt sich untereinander oder direkt mit Personen auszutauschen, die Einfluss auf das Geschehen haben. Es gibt namhaftere Spiele Entwickler auf deren Feedback man lange warten kann. Geduld ist eine Tugend! Tipp von mir: Stöbert im Forum oder lest Ankündigungen in diesem, dann sind viele Fragen von euch schon beantwortet. Nehmt diese Zeilen nicht zu persönlich sondern betrachtet sie als Sichtweise dafür, das die Leidenschaft die wir alle hier teilen nicht alles im Leben ist. Danke und allen in Zukunft ein dickes Petri! Gruß Cryptex
  4. Die Gewässertiefe betrug weit mehr als 4m, das sollte nicht der Grund für das zweimalige nicht erfüllen der Aufgabe sein. Während ich das schreibe erfolgt ein weiterer und somit dritter Versuch die Herausforderung abzuschließen, diesmal mit Erfolg. Danke für eure Antworten und Petri.
  5. Der Köder war komplett abgesunken und somit sollte der Biss in der geforderten Tiefe erfolgt sein. Ich wiederholte die Herausforderung bei einer Tiefe von 4,15m auch hier erfolgte nach Biss der geforderten Fischart in Trophäen Größe ab einer Tiefe von 4m keine Wertung der Aufgabe.
  6. Ich habe heute meine letzte Herausforderung im Stippfischen abschließen wollen. Stufe 7 / Aufgabe 3 Meine Ködertiefe betrug mit Stipprute 4,05 m und nach 1 Stunde fing ich auch eine schöne Wolchow-Renke in Trophäen Größe. Aber aus irgendeinem Grund wurde die Aufgabe als nicht erfüllt gewertet, vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür und bitte deshalb um Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...