Jump to content

Trident California 40 (Weihnachtsstand ) Praxis Test ?


schimmi71

Empfohlene Beiträge

Nabend alle zusammen..

 

wie der Titel oben schon sagt. Kann den schon einer nen Feedback zur der Rolle abgeben?

Bin beim überlegen sie als zweit Rolle zu nutzen für Stein/Köhler und usw.. Oder könnt ihr

mir ne zweit Rolle empfehlen die Preislich in etwa so liegt.

 

danke und PH

bearbeitet von schimmi71
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sky hook:

bin auch gespannt ob jemand die Rolle gekauft hat ,habe ne Taiga 40 und finde die Trident bei na mit 2,5 kg.mehr bremsekraft und das wegen warte auch auf feedback

hab gestern im Stream von UWF gehört, das ein Russischer Gamer die Rolle getestet hat. Wenn ich richtig verstanden habe, liegt das Getriebe bei um die 250kg.

Der Nachteil, Sie hat nur einen Gang, und die Rep Kosten solln wohl Astronomisch hoch sein!

 

Grüße & PH

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...