Jump to content

Aufgaben zählen nicht Belaja Posenfischen


Kever

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Es müssen Insekten sein + Treibangeln für die 6 verschiedenen Fischarten. Da du aber hier als zweiten Köder Larven verwendest, wird die Aufgabe nicht gewertet.

Schaue mal im Angelladen unter der Kategorie "Insekten", diese Köder lassen sich verwenden. Beispielsweise: Eintagsfliege, Bremse, Fliege usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wir definieren immer Ködergruppen. Bei uns im Spiel sind Insekten und Larven in der Kategorie getrennt. Die Ködergruppe lässt sich im Angelladen und im Inventar bei dem scrollen durch die Köder einsehen.

Das gilt natürlich auf für Kunstköder beispielsweise, Jerkbaits, Spinner usw. Sollten wir also eine Ködergruppe bei Ingame Event oder Turnieren erwähnen, einfach im Angelladen die Kategorien überprüfen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...