Jump to content

Trophäenfisch


Grutti99

Empfohlene Beiträge

@Grutti99

 

-Bist du dir sicher, das die Jama der richtige Fluss ist? Dort gibt es den Atlantischen Lachs nicht und mit Level 29 kannst du da ja noch nicht hin ( es sei denn, du hast das Gewässer mit Gold gekauft ).

 

-Bist du dir sicher, das es um den Atlantischen Lachs geht? Der ist mit 10 Kilo noch keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ist das Alter ! Das war ein Königslachs .  Ich habe Monate gekämpft wie Bolle und kam nicht weiter. Da mir nicht mehr viel Zeit bleibt habe ich gespart und und mir den Zugang mit Gold gekauft. Ich habe versucht etwas darüber zu lesen und nichts gefunden. Wie ich es gekauft habe stand da ohne Einschränkung. Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe. Wenn die Fische nicht gewertet werden, was hat das denn dann für einen sinn soviel Geld auszugeben. Wie geht`s dann weiter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das ist sehr nett von dir. Also habe ich keine Nachteile durch das eingesetzte Gold? Jetzt komme ich endlich weiter, und kann mir besseres Tackle 

kaufen. Es ist schon soweit das ich lieber bei RF4 Angele, als draußen am Wasser. Ich bin so happy das es das Game gibt. In den 30 Jahren die ich am PC zocke 

hat es nichts vergleichbares gegeben. Ich liebe RF4 und ich steh dazu. Danke an euch allen die da mitwirken ,für eure tolle Arbeit. Gruß Willi (Grutti99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteile hast du keine, Nein. Mit Level 29 hast du bestimmt schon eine ganz ordentliche Ausrüstung. Etwas anderes wäre es, wenn du zum Beispiel Level 12 sein würdest und mit einer entsprechenden Ausrüstung an die Jama gehen würdest. Da wären dann die Ausgaben wegen den Reparaturkosten wohl deutlich höher als deine Einnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...