Jump to content

Useraccs mit niedrigem Level schreiben vermehrt pvt und betteln...


Blue-Marlin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Admins, eine Frage im Bezug auf Schnorrer o.ä. wie man es ausdrücken darf. Vermehrt in der Vergangenheit fiel mir auf, dass man gerne mind. 2x im Monat von Accs angeschrieben wird, ob man altes Equip zu liegen hat, mit der Ausrede, man habe doch seine AccDaten vergessen und ob man diese verschenken könne (löl) Ich melde diese Acsc gerne immer wieder und wollte mich mal erkundigen, passiert eurerseits dagegen was, dass diese Acc abgestellt werden? Mehr als blocken kann ich sie nicht...Danke f Eure AW und allseits allen ein fettes Petri....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ja das ist so eine Sache. Wenn ich sehe der Bittsteller ist Level 3 oder 5 mach ich schon mal eine Ausnahme. Ich weis aus Erfahrung wie schwer es am Anfang ist.

Aber wenn mich so ein Schnorrer mit Level 15 oder höher anpumpt finde ich das nur lästig. Aber bei den meisten ,nach der frage ob sie nicht wissen wie es geht kehrt Ruhe ein.

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bittsteller, genauso kann man es ausdrücken...es gibt genug tolle tutorials vom fire und ich kann bestätigen, die dinger haben hand und fuss. die user sollten einfach mal google nutzen und blubb sehen sie ne menge...trotz allerdem, mit lvl 14 mich anschnorren und der ausrede, man habe seine accdaten vergessen *hust, da ist was faul im staate dänemark. man sollte es doch beim zweiten versuch besser wissen, wie man equip nicht schrottet, aber die statistik bei denjenigen weisen eine menge indizien aus, dass diese einfach nur schnorren... :) daher interessiert es mich gerne einmal, ob im hintergrund die user verwarnt werden o ob man dies einfach unbeachtet lässt und wir unsere userblockliste weiter füllen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich blocke die und gut. Beim letztem Einsatz der Meldefunktion (ist ein paar Monate her) gab es nie irgendeine Rückmeldung, obwohl der Mitspieler vom halben Spot gemeldet wurde.

Und ich habe andere Sachen zu tun, als zu prüfen, ob die Acc´s noch aktiv sind oder nicht. Daher blocken und Ruhe. Außerdem sieht man dann ja nach einiger Zeit selber, ob die noch spielen oder nicht. Die meisten von denen hören sowieso nach einer gewissen Zeit von selber auf. Schwere Fälle auf meiner Liste, die gemeldet wurden, spielen noch immer. Daher ...

Das ist aber in anderen Spielen auch nicht anders, dürfte wohl schwierig sein, da überall hinterherzukommen.

 

Am amüsantesten fand ich einmal einen, der mich nach einem Wochenrekord angeschrieben hatte (Level so um die 15).

Auf meine Frage, was er denn von mir will, hat er in einem ziemlich barschen Ton geschrieben, ich soll ihm doch so ein Anfängerset kaufen, aber was Ordentliches und zack zack.

Der war mein Bester, das vergesse ich nie. 😂

 

Petri Heil und dicke Fische 🎣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...