Jump to content

Marker Rute


Grutti99

Empfohlene Beiträge

Habe mir die Marker Rute 12 gekauft aber es gibt kein passendes Gewicht dazu.

Es zeigt immer einen Fehler an, wenn ich das dafür vorgesehene nehme. Habe dann die 13er genommen die funzt.

Bitte um Rücknahme der 12er. Kann nichts damit machen. Gruß Wilhelm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Grutti,

kannst du bitte das Setup posten, welches du verwendest?

Im Anschluss können wir dir gegebenenfalls helfen, ob etwas fehlt, wenn dem nicht so ist, kannst du dich im Anschluss bei uns unter admin@rf4game.de melden.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich so zuammengebaut und damit biste über das wurfgewicht der markerrute , insgesamt 95,1g und damit 10g drüber (ganz untere bild)

der simmons marker m1 hat nur 7g und damit ist man auch über dem wurfgewicht aber er zeigt auf hud nichts an:

Man ist ja reintheoretisch 2g drüber
image.thumb.png.cdfe513d2049c65eb8a133c19c9616a6.pngimage.png.62a38801a83fa0737abde62b6e4e28d5.pngv

image.thumb.png.825260b93cd15d5a0b47ae87f7a49a81.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eine kleinere Rolle und das kleine Gewicht

die warnanzeige ging nicht aus. Habe extra das kleine Gewicht für die kleine Rolle

genommen, und das hat nicht korrekt angezeigt

 Aus dem Grund habe ich die größere Rute gekauft da war der Warnhinweis aus.

Nun habe ich beide Ruten an der Backe, und bitte eine zurück zu nehmen. Ich habe in den letzten Wochen

schon 235€ ausgegeben , und hoffe das ihr nicht so kleinlich seit. Ich bin Baujahr 1950 da ist es manchmal etwas

kompliziert. Ich liebe das Game , aber nicht um jeden Preis. Gruß Wilhelm (Grutti99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Grutti, ausnahmsweise regeln wir es über das Forum. Kontaktiere uns zukünftig bitte per E-Mail bei Account bezogenen Angelegenheiten.

 

Wir haben die Rute aus deinem Inventar entfernt und den Preis auf Kulanzbasis gutgeschrieben.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit 85g blei und 7gramm pose biste auch über dem wurfgewicht
Rute hat max 85g wurfgewicht

so kannste es zusammenbauen für den rest der hier mal reinschaut viel spaß
am besten gleich die 13lb die geht bis 115g wurfgewicht kostet genausoviel silber

 

 

 

image.thumb.png.0a96ff983872f5d1f4022126b09fb038.pngimage.png.9177a1969b9de7900ecb99ede2aba6ad.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...