Jump to content

Neue Conv Rollen Frage


Starkwood

Empfohlene Beiträge

Schön guten Morgen liebes RF4 Team.

Meine Frage bezieht sich auf die neuen Conv rollen.

 

Dies ist die alte Conv Rolle und als Beispiel hier ist die 0.32mm mit 1419m

 

test.png.5cb76deed611ca2818dbcb57b4f66a43.png

 

Dies ist die Neue Conv Rolle die Preislich 10.000 über der Triump liegt also somit das beste Model Darstellt und ich sie auch sehr hübsch finde.

 

test2.png.2c8b0cee911ea6bda87aa48d0938b7ca.png

 

Meine Frage ist warum gehen hier deutlich weniger Schnur drauf als Beispiel die 60kg Schnur gehen ca 600m Drauf bei der Triumpf 900m.

Bin mir sicher das sie ein Vorteil hat aber 300m Weniger Schnur ist halt schon extrem viel.

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

 

Liebe Grüße Starkwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Starkwood,

die Triumph und Taiga LTD C 2S bleiben weiterhin, auch in diesem Update die Rollen mit der meisten Schnurkapazität.

Die Preisdifferenzen liegen in häufig an den unterschiedlichen Komponenten. Es gibt Rollen, die stabiler (Mehr Getriebekraft) aufgebaut und resistenter sind (Weniger Verschleiß).

 

Die Borealica hat im Verhältnis eine recht gute Übersetzung für das schnellere Fischen, die Spule ist aber etwas kleiner. Die neue Imperial C 40 ist eine Kraftmaschine und recht resistent, was den Verschleiß angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Übersicht/Tabelle wo ich sehen kann welche rolle wie viel Schnur fasst, Getriebe, Bremsleistung und Preis? ich bin hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen möchte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...