KeHu Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar was habt ihr schon so für große exenplare rausgeholt für das aktuelle turnier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Killererpel Geschrieben 5. Februar Share Geschrieben 5. Februar Hallo KeHu, du findest die Ergebnisliste nach dem Turnier. Dort siehst du wer gewonnen hat und was er womit gefangen hat. Ich muss sagen, eine Zeit lang war ich mit Elan dabei, habe es aber nie unter die ersten 10 geschafft. Selbst als ich 3 TR geschafft hatte, war 1,9 Kilo beim 3. Fisch zu wenig. Einmal hatte ich eine 2,7 Kg Karausche, aber die 3. TR kam nicht. Ich will sagen, es ist reine Glückssache. Am meisten hat mich damals geärgert, dass ich die (10 Gewinner) nicht am Moskito getroffen habe, obwohl ich mindestens 8 Stunden am Tag dabei war. Also sei nicht traurig über deine Platzierung. Ich hatte auch immer mit dünner Schnurr gekämpft und hatte 3 Punkte im Grundangeln gelevelt. Stell dir vor es ist wie beim einarmigen Banditen. Die Wahrscheinlichkeit dass du 3 mal dasselbe bekommst ist sehr gering. Gruß der Killererpel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinAngel-Oli Geschrieben 12. Februar Share Geschrieben 12. Februar junior tournament habe mich regestriert,wo muss ich den rein gehen,direkt ins spiel oder Wettbewerbe.Habe keine Ahnung wie ich es mache, war ganz normal im spiel Moskitosee und geangelt.Bitte um Hilfe,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Killererpel Geschrieben 13. Februar Share Geschrieben 13. Februar Hallo Oli, wenn du dich registriert hast, gehst du einfach normal zum Angeln an den Moskitosee. In der Turnierzeit werden deine Fische (Karauschen) gezählt. Du kannst auch mehrfach rein und raus gehen, spielt keine Rolle. Bist du bei der Start oder Ende Zeit am Moskito bekommst du eine Mitteilung Turnier startet bzw. endet. Dies ist aber nicht notwendig. Gruß der Killererpel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinAngel-Oli Geschrieben 13. Februar Share Geschrieben 13. Februar Okay,aber wie sehe ich welchen platz und kg habe.Habe ganz normal da geangelt,bin aber nicht unter die 100. Obwohl ich 2x 1,2kg karausche und 1,5 kg gefangen habe.Vielen dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Killererpel Geschrieben 14. Februar Share Geschrieben 14. Februar Hallo Oli, du bist Platz 208. Du kannst rechnen 1200 + 1200 + 1500 = 3900.. 3973 in deinem Fall. Um unter die ersten 10 zu kommen benötigst du 3 Tr mit mindestens 2kg + Gruß der Killererpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden