Jump to content

RheinAngel-Oli

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RheinAngel-Oli's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well
  • First Post
  • Week One Done

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Okay,aber wie sehe ich welchen platz und kg habe.Habe ganz normal da geangelt,bin aber nicht unter die 100. Obwohl ich 2x 1,2kg karausche und 1,5 kg gefangen habe.Vielen dank für die Info.
  2. junior tournament habe mich regestriert,wo muss ich den rein gehen,direkt ins spiel oder Wettbewerbe.Habe keine Ahnung wie ich es mache, war ganz normal im spiel Moskitosee und geangelt.Bitte um Hilfe,Danke
  3. Ich stehe auch da welche Rolle.Im echt weiss ich alles und es ist nie ne Rolle kaputt gegangen. Hier im spiel ist alles anders ,die Overlord88 ist besser als die Tagara10000 und Venga 8000 im Verschleiss . Sie hält die gesamtkraft von beiden mit. Spare auf Venga10000 oder warte auf den neuen See/Meer was da neu kommt.
  4. die Magera 8000 ist auch gut 5sterne, hmmmm Targara 10000 oder Overlord 88 für Wels,Störe Spinning. Die Venga 8000 soll nicht so gut sein mit der Übersetzung. Bin Spinnfischer und sollte die Rolle kraft und wenig verschleiss haben. Gucke mal weiter was so andere sagen.
  5. Hallo,habe eine Frage. Bin im Steam Account RF4 lv33, habe 20.000 silber. Welche Rolle ist besser für spinning: Tagara 10000 oder Overlord88 oder Venga 8000? Kann mich nicht entscheiden, da ich nicht weiss was für eine belastungskraft haben.Viele sagen um die 80kg und Tagara wäre ideal. Danke für ihre hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...