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Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Anleitung für die Team Erstellung auf der Website


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

So erstellt Ihr ein Team auf der Website

Im Reiter Mein Russian Fishing direkt über die Website rf4game.de, wo ihr den Standalone Turnieren beitreten könnt, gibt es jetzt die neue Karte Teams.

 

team1.png

 

Nach dem klicken auf Teams könnt ihr ein Team erstellen oder eines suchen.

team2.png

 

Wenn Ihr ein Team erstellt, muss ein Name und ein Tag festgelegt werden. Die Benennungsregeln lauten wie folgt:

  • Die Teams können nur innerhalb der registrierten Region erstellt werden, da wir sowohl regionale als auch internationale Turniere veranstalten.
  • Zeichen im Namen des Teams oder Tags dürfen nur lateinische Buschstaben und Leerzeichen enthalten, keine Zahlen und Symbole.
  • Der Teamname kann aus 6 bis 25 Zeichen bestehen, das Tag aus 3 bis 5 Zeichen. Das Team-Tag ist eine Abkürzung des erstellten Teams. Wenn ein Spieler ein Wort mit Leerzeichen am Ende in das Titel- oder Tag-Feld eingibt, wird es automatisch abgeschnitten. Außerdem werden mehrere Leerzeichen in der Mitte des Namens oder Tags durch eines ersetzt.
  • Der Name und das Tag des Teams müssen einzigartig sein, es dürfen keine zwei identischen Namen oder Tags auf dem Server vorhanden sein. Außerdem können Teams im Menü "Team-Suche" schnell gefunden werden. Um dies zu tun genügt es, einen Teil des Namens oder Tags in die Suchleiste einzugeben.
  • Es ist verboten, Namen und Tags zu verwenden die Bezug auf Drogen,  Rassismus, Sexismus, Grausamkeit und Gewalt ausdrücken, politische, religiöse, obszöne (einschließlich verschleierte) oder unhöfliche Ausdrücke enthalten, sowie Namen und Tags, die mit offiziellen Positionen in Russian Fishing verbunden sind und die Namen von Turnieren duplizieren. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regel werden der Name und / oder das Tag von der Administration geändert.

 


 

Ist die Team Registrierung offen eingestellt, kann ein Spieler eine Anfrage senden, diese ist im euren Teamreiter ersichtlich und ihr könnt Sie annehmen oder ablehnen. Ihr könnt die Registrierung auch schließen mit dem deaktivieren des Buttons: Anmeldung.

team4.png

 

Ihr könnt den Rang eines Spielers ändern über den Aktionsbutton.

team5.png

 

Teammitglieder können einen von drei Rängen haben: Kapitän, Assistent und Spieler.

Kapitän ist ein außergewöhnlicher Rang. Er bildet das Team und führt alle administrativen Funktionen aus, kann das Team jedoch nicht verlassen und an seiner Stelle einen neuen Kapitän ernennen. Nur der Kapitän hat die Möglichkeit, das Team aufzulösen.

Der Assistent kann ein Team für das Turnier anmelden, Bewerbungen annehmen und ablehnen, den Empfang von Bewerbungen an das Team schließen und Bewerbungen ablehnen. Ein Assistent kann keine Ränge wechseln.

Ein Spieler hat keine administrativen Funktionen im Team.

 

Zunächst gibt es keine Level-Einschränkungen für die Aufnahme in das Team. Der Kapitän kann es über die Schaltfläche "Mindestspielerlevel" einstellen. Danach können sich Spieler mit einem unzureichendem Level nicht mehr für dieses Team bewerben.

 

Die erstmalige Registrierung eines Teams kostet 5 Gold.

 

Es gibt keine zusätzlichen Zahlungen für die Aufrechterhaltung des Teams.

 

Das Level des Teams bestimmt die maximale Anzahl von Spielern. Nach Erstellung hat das Team Level 1 und kann 10 Spieler enthalten. Die Anzahl der Teammitglieder kann über die Schaltfläche "Teamlevel erhöhen" erhöht werden. Dies kann 2-mal durchgeführt werden, jeder Levelanstieg kostet 5 Gold und erhöht die maximale Anzahl von Spielern im Team um 5. Somit beträgt die maximale Kapazität des Teams 20 Spieler.

 

Im Hinblick auf den Wechsel von Team zu Team gilt die Regel: Wenn ein Spieler das Team verlässt oder aus ihm ausgeschlossen wurde, kann er frühestens in 72 Stunden zu einem anderen Team wechseln.

 

Es gibt jedoch zwei Ausnahmen von dieser Regel:

Auflösung der Mannschaft durch den Kapitän. In diesem Fall können sich Spieler aus dem aufgelösten Team sofort bei anderen Teams bewerben.

Ein Spieler, der das Team eines anderen verlässt, kann sofort sein Eigenes erstellen.

So meldet Ihr Euch für ein Teamturnier an

Nur der Kapitän und der Assistent können Teammitglieder für das Teamturnier anmelden.

 

In den Bedingungen des Teamturniers wird ein zusätzlicher Parameter angegeben - die mögliche Anzahl der Spieler pro "Mannschaft". Aus einem Team können mehrere Mannschaften gleichzeitig am Turnier teilnehmen. Beispiel: Wenn die Turnierbedingungen "Anzahl der Spieler pro Mannschaft - 5" angeben, kann ein Team von 20 Personen 4 Mannschaften für das Turnier aufstellen. In der Liste der für das Turnier angemeldeten Teilnehmer werden sie als "Mannschaft #1, Mannschaft #2" usw. gekennzeichnet.

 

Der Anführer der Mannschaft ist der Kapitän oder Assistent. Bei der Bewerbung für ein Turnier kreuzt der Kapitän oder Assistent die Namen der Spieler an, die er für die Teilnahme am Wettbewerb in seiner Mannschaft anmelden möchte.

 

Der Kapitän/Assistent repräsentiert nur seine individuell rekrutierte Mannschaft beim Turnier und kann nicht der Anführer mehrerer Mannschaften gleichzeitig sein. Es kann nur einen Kapitän oder Assistenten pro Mannschaft geben. Dementsprechend ist es für das Team-Management wichtig, ein Gleichgewicht der Ränge in Eurem Team zu wahren, es macht keinen Sinn, viele Assistenten zu ernennen.

 

Der jeweilige Anführer ist nur für seine Mannschaft verantwortlich, d.h. er kann beispielsweise keine andere Mannschaft aus der Registrierung für das Turnier entfernen oder Änderungen daran vornehmen.

Vor Beginn des Turniers kann der Anführer Änderungen an seiner registrierten Mannschaft vornehmen (Antrag zurückziehen, Spieler ersetzen), nach Beginn des Turniers sind Änderungen in den Kadern nicht mehr möglich.

 

Ein Teamspieler kann Mitglied nur einer Mannschaft im Turnier sein. Wenn es jedoch mehrere Mannschaftsturniere gibt, kann der Anführer die Kader gleichzeitig in allen verfügbaren Wettbewerben registrieren. Gleichzeitig mit Teamturnieren können Teammitglieder an Einzel-Turnieren und In-Game-Wettbewerben teilnehmen.

 

Die Preisträger werden innerhalb von 3 Werktagen nach Veröffentlichung der Ergebnisse ausgezeichnet.

 

 

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