Jump to content

Nickname


koboldchen1979

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, also stelle ich es mal hier rein.

 

Es betrifft den zweitletzten Namen auf den Bild (Chat). Ich denke sowas gehört hier noch woanders hin. Wäre schön wenn sich ein Admin darum kümmern könnte, damit man Rechtsradikale keine Chance gibt sich hier zu verbreiten.

 

Petri zusammen 

koboldchen

rf4_4.0.16557_20210808_110803.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb koboldchen1979:

Hallo, 

 

ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, also stelle ich es mal hier rein.

 

Es betrifft den zweitletzten Namen auf den Bild (Chat). Ich denke sowas gehört hier noch woanders hin. Wäre schön wenn sich ein Admin darum kümmern könnte, damit man Rechtsradikale keine Chance gibt sich hier zu verbreiten.

 

Petri zusammen 

koboldchen

rf4_4.0.16557_20210808_110803.png

Hast  du dich mal mit dem Thema Skinhead beschäftigt ?? Irgendwo bestimmt mal was gehört was nicht stimmt und seit dem an sind Skinheads dann Rechtsradikal. 🤣Und wenn es danach geht müsste man sehr viele Namen hier im Spiel verbieten allein wenn man sich die Chinesischen Spieler anschaut mit ihren Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb koboldchen1979:

Hallo, 

 

ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, also stelle ich es mal hier rein.

 

Es betrifft den zweitletzten Namen auf den Bild (Chat). Ich denke sowas gehört hier noch woanders hin. Wäre schön wenn sich ein Admin darum kümmern könnte, damit man Rechtsradikale keine Chance gibt sich hier zu verbreiten.

 

Petri zusammen 

koboldchen

rf4_4.0.16557_20210808_110803.png

 

Meiner Meinung nach ist Dein Post ein perfektes Beispiel für das zu schnelle Verurteilen und Fingerzeigen in der heutigen Zeit.

 

In 1 min kann man herausfinden, wofür Skinhead steht.

Sollte ich mich in "Hautkopf69" unbenennen, wäre es wohl völlig in Ordnung...

 

Rechtsradikale SOWIE Linksradikale sollten nirgends eine Bühne finden, um ihr dreckiges Gedankengut preisgeben zu können.

 

Aber zu deinem Post zurück: In meinen Augen absolut übertrieben, voreingenommen und nicht gerechtfertigt.

 

LG llasuo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

 

Skinhead [ˈskɪnˌhɛd] (englisch skin „Haut“ und head „Kopf“) ist eine Sammelbezeichnung für alle Angehörigen der Skinheadszene, einer sehr heterogenen Subkultur. Gemeinsam haben sie vor allem die kurz bis kahl geschorenen Köpfe sowie eine Kleidung, zu deren Merkmalen meist Stiefel, die Sicherheitsschuhen ähneln (in der Szene oft Boots genannt, Englisch für Stiefel, keine – wie oft angenommen – Springerstiefel), und Bomber-, Harrington- oder Donkeyjacken gehören. In der Öffentlichkeit und in den Massenmedien wird der Begriff Skinhead oft synonym zu Neonazi gebraucht, selbst in Bezug auf Neonazis, die nicht im Habitus der Skinheads erscheinen. Angesichts der auch politisch sehr heterogenen Szene ist diese Gleichsetzung jedoch falsch.[1][2]

 

Das Anfangsjahr der Skinheadbewegung wird oftmals mit 1969 angegeben.

 

Soweit die Auszüge von Wikipedia. Natürlich wurde dieser Begriff in den 90er Jahren gerne und oft von der aufkommenden Neonaziszene adoptiert und wurde deshalb fälschlicherweise im Sprachgebrauch gleichgesetzt. Wer beide Gruppe in dieser Zeit kennengelernt hat weiß aber sehr wohl um die Unterschiede besonders in der politischen Motivation.

 

Der Nickname skinhead69 hat für mich perönlich deshalb nichts anrüchiges, sondern bezeichnet eher jemanden der sich mit dieser Kultur tasächlich beschäftig hat oder selbige seit dieser Zeit lebt, was demzufolge dann auch schon wieder 52 Jahre wären.

 

 Das nenn ich dann konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies forum ist sowieso der falsche ort für solche diskusionen oder posts . schon allein aus privatsphäre und datenschutztechnischen gründen .

 

wenn man das bedürfniss zum handeln verspürt dann darf man gern die genau dafür vorgesehene meldefunktion im spiel benutzen . 

 

alles andere ist unnötig

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...