Jump to content

Sengel

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

149 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grundsätzlich wäre es ja schon einmal ein Anfang die Gewinner der letzten Woche / Deutschland hier im Forum zu präsentieren... bisher finde ich die nur auf der offiziellen ru-fishing Webseite, was ich sehr schade finde. Ich finde es auch erwähnenswert, wenn es tatsächlich mal ein Spieler hiesiger Landen geschafft hat unter die Top 10 der globalen Rekorde zu kommen. Grüße & allen einen schönen Sonntag. #ph
  2. Sengel

    Trophys

    Spot und Equip im Gewässerthread >>Achtuba<< von @Pit1966, vielen Dank fürs posten. Hatte hier aber Roter Krill 18 Pellet, Krabbe & Muschel 20 Sol und als Dip Königskrabbler drauf...
  3. Sengel

    Trophys

    Nach extrem zeitraubender und (natürlich) erfolgloser Jagt auf Kutum, gabs auf dem nach Hause Weg doch noch einen schönen Zufallstreffer am Achtuba. Weggeschleppt bei B2/C2 - 9m Bereich mit nem Balsa Crank 65F-005 plus 1er Etalon Treble.
  4. Sengel

    Trophys

    Handgemachte Wobbler fetzen. Dritter Wurf und zack. Tunguska / Hauptstrom 7,5m Bereich / Balsa Popper 65F-001 plus... tausche Seesaibling Trophy gegen mhmmm was anderes. Hat einer? Spot wie oben auf Balsa Minnow 75F-006 #ph und einen schönes Sonntag.
  5. Sengel

    Trophys

    Hab die letzten Tage mal die Tunguska einmal komplett umgepflügt und neben dem üblichen Beifang ist tatsächlich auch etwas zählbares dabei hägengeblieben. Ende der 12m Rinne, Spiker #2 016 Störstrudel, Spiker #2 017 7,5m Loch, Balsa Minnow 75F-006 A very special thanks to john_wick_81 for your support and all the FAQ.
  6. Sengel

    Level up Fische

    Dann woll´n wir doch mal schauen, was uns die Katze heute vor die Tür gelegt hat... auf zu neuen Ufern.
  7. Sengel

    Level up Fische

    Jetzt darf ich endlich mit den grossen Kindern spielen geh´n.
  8. Sengel

    Trophys

    Meine Güte was hab ich mir auf die Mutti jetzt ein abgeschleppt. Aber nu ist sie im Sack, Deckel druff und abgehakt. Köder: Dodger Crank 10-SS002 über´m 15m Loch um Mitternacht.
  9. Sengel

    Trophys

    Kleine Fische ganz groooß. Beim Köfi Stippen am Ladoga. 49:29, KFL und Borke.
  10. Sengel

    Trophys

    Lucky Strike am Ludoga. 57:35 ca 30m NNO auf´m Kauli.
  11. Sengel

    Level up Fische

    Sauber abgeschleppt mit einem Snatcher S004.
  12. Sengel

    Trophys

    Endlich im Fangbuch am Kuory abgehakt. Köder beim Schleppen war der Funky Minnow F15-004, früh am Morgen nahe der Landzunge beim Zeltplatz.
×
×
  • Create New...