Jump to content

Ein Blick hinter die Große Mauer - Chinesische RF4-Streamer


Spinos

Empfohlene Beiträge

Ein Blick hinter die Große Mauer - Chinesische RF4-Streamer

 

Dem einen oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, dass es auf Twitch keine chinesischen Streamer gibt. Das liegt daran, dass China seine eigenen Dienste fürs Live-Streaming hat. Aufgrund der Sprachbarriere ist es aber gar nicht so einfach, diese zu finden. Deshalb habe ich die folgenden beiden mit RF4-Content mal verlinkt.

 

1. RF4-Streaming auf huya: https://www.huya.com/g/5495

 

Spoiler

huya.thumb.jpg.7efb47b52e3ac55a808a4ba104ed34be.jpg

 

2. RF4-Streaming auf gouyu: https://www.douyu.com/g_RF

 

Spoiler

douyu.thumb.jpg.d92552a6bdaf3ac0a4e6142a4a292e20.jpg

 

Wenn man auch im Chat ein wenig mitlesen will, empfiehlt es sich ggf. ein Addon im Browser zu installieren. Für Firefoxnutzer kann ich dieses empfehlen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/traduzir-paginas-web/

 

Damit kann man dann im Chat Perlen wie diese lesen:

 

„Was kostet das goldene Rad?“ gemeint war die Venga

„über 32.000“

„Frage nicht, die Leber ist weg.“

 

🤔🤣🤣🤣

 

LG Spinos

bearbeitet von Spinos
  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...