Jump to content

Anhieb setzen bei Bolo


joergreh

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich die Einholgeschwindigkeit auf 50. Nach dem Auswerfen Bügel zu und bei Anbiss einholen mit der LMT. Da da einige Anhiebe ins Leere gingen, habe ich es mit STRG + RMT versucht - auch nicht besser. Was ist nun die beste Methode, um den Haken sicher zu setzen? Bei der normalen Stippe sitzen bei mir mehr Haken im Fischmaul. Bin etwas ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joergreh:

Bisher habe ich die Einholgeschwindigkeit auf 50. Nach dem Auswerfen Bügel zu und bei Anbiss einholen mit der LMT. Da da einige Anhiebe ins Leere gingen, habe ich es mit STRG + RMT versucht - auch nicht besser. Was ist nun die beste Methode, um den Haken sicher zu setzen? Bei der normalen Stippe sitzen bei mir mehr Haken im Fischmaul. Bin etwas ratlos

Also ich mache es bei der Matchrute immer so, dass ich einfach mit 50er Einholgeschwindigkeit und SHIFT einhole und gleichzeitig mit der Maus "anschlage". Also wenn der Fisch beißt einfach mit SHIFT einholen und mit der Maus einen kleinen Ruck geben. Funktioniert bei mir immer sehr gut, kannst ja versuchen ob das bei der Bolo auch was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Hier hilft meiner Meinung nach nur üben üben üben. Das Posenfischen wurde im laufe der Zeit immer wieder verändert. Auch haben die verschiedenen Fischarten unterschiedliche Beißverhalten. Dazu kommt noch das sowieso nicht jeder Biss im Spiel hakt. (sprich Fehlbisse) Hier muss man letztendlich lange rumprobieren bis man den richtigen Punkt zum Anschlagen erwischt hat. nicht umsonst ist das Posenfisch (Matchfischen) schon lange nicht mehr die beliebteste Angelart im Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...