Jump to content

Spaß am Angeln


Seeotter49

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen das ich endlich Level 24 erreicht habe.

Ich hoffe ich gehe euch mit diesem Post nicht auf den Keks, zu mal ich meinen ersten Sterlet mit

leichten 2,2 Kilo gefangen habe. Meine Familie ist ganz verblüfft wo ich die Kraft und Geduld

her nehme Stunden lang am PC zu sitzen da ich ja eigentlich ziemlich krank bin und dem Tot Anfang

Juni gerade so von der Schippe gehopst bin. Da könnt ihr aber mal sehen was Community und ein gescheites Game so ausmachen.

Ich bleibe jedenfalls am Ball (Fisch).

Petri Heil an alle,

Fischkopp48 (Günni)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Streamern her würde ich eher ü30 vllt sagen( Ich will hier natürlich keinen Streamer beleidigen) und generell würde ich durch die sehr nette und hilfsbereite Community das Alter eher hoch schätzen. Also würde ich einen Altersdurschnitt so auf 30-40 schätzen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus seeotter, glückwunsch für dein level aufstieg bei rf4 ;)

ich bin auch deiner meinung, die community bei rf4 ist eine tolle community :)

zu deiner frage bezüglich des alters, ich glaube das es eine bunte mischung ist von jung bis alt.
was natürlich für die community meiner meinung positiv ist das eher reifere leute bei rf4 unterwegs sind, klar ausnahmen bestätigen die regel :)

vg und ph

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Bemühungen, ich finde das ist für eine gute Community ein gutes Durchschnittsalter, da herrscht 

dann meißtens auch ein gepflegter Umgangston😉. Übrigens muss ich mich bei euch entschuldigen........ ich sprenge gerade 

den Durchschnitt ein bischen mit meinen jugendlichen 71 Lenzen....

bearbeitet von Seeotter49
verschrieben
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Seeotter49:

Danke für eure Bemühungen, ich finde das ist für eine gute Community ein gutes Durchschnittsalter, da herrscht 

dann meißtens auch ein gepflegter Umgangston😉. Übrigens muss ich mich bei euch entschuldigen........ ich sprenge gerade 

den Durchschnitt ein bischen mit meinen jugendlichen 71 Lenzen....

Dann gleich ich das mit 17 TOP aus

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Bei uns im Team sind wir bunt gemischt. Tatsächlich  von 18 - 70 ist bei uns jedes Jahrzehnt vertreten. Und wir haben einen heiden Spaß miteinander. Also viel Spaß weiterhin mit dem Game und bleibt alle gesund oder werdet es schnell wieder. 

bearbeitet von nitrosd2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...