Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Seeotter49

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

716 Profilaufrufe

Seeotter49's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

33

Reputation in der Community

  1. Seeotter49

    Spinnfischen

    Petri Heil liebe Sportsfreunde, nach langer (2Jahre) und schwerer Krankheit melde ich mich nun wieder ins Leben zurück. Leider gleich mit einem Problem zum "Schleppangeln". Ich bekomme meine Ruten nicht mehr aus dem Rutenhalter. Bisher war es meiner Erinnerung nach "E" auf der Tastatur. Geht aber leider nicht. In den Einstellungen ist die Taste "E" auch nicht weiß unterlegt sondern schwach grau. Heißt für mich "außer Funktion". Durch meine vielen Krankenhaus-Aufenthalte hat mein Gedächtnis leider auch ein wenig gelitten so das ich mich nur langsam an das alltägliche Leben heran tasten kann. Habt bitte Nachsicht für meine vieleicht dumme Frage, aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. In diesem Sinne nochmals Petri Heil Seeotter 49 oder kurz Günni
  2. Ging mir die erste Zeit ähnlich DerSpinner, inzwischen bin ich 71 geworden und traue mich auch zu fragen. In diesem Sinne, allzeit Petri Heil
  3. Oha, danke für die schnelle Antwort, daran kannst du sehen das ich doch noch ein rechter Noop bin. Aber was solls, ich kann damit leben.Vielen Dank noch mals LG Günni
  4. Eine Frage zum Trolling! Jedes mal wenn ich mir ein Boot miete und die Ruten in die Halterungen stecke bekomme ich sie nicht wieder raus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich muß jedes mal das Spiel abbrechen und neu beginnen " E " funktioniert einfach nicht. LG Seeotter49
  5. Seeotter49

    Spaß am Angeln

    So liebe Community, Kleinigkeiten können auch die Laune heben. Kaum am Fluss Sura angekommen experimentiere ich was das Zeug hält. Dabei ist es mir gelungen mit der Wingate FF 130XH meinen weitesten Wurf ever zu landen. Stolze 60 Meter. Ich weiß, da bon ich vielen euch gegenüber noch ein Noop, aber jeder hat mal klein angefangen. nun fehlt nur noch ein kapitaler Fisch..... In diesem Sinne Petri Heil PS, Ingame nenne ich mich "Fischkopp48" LG Günni
  6. Danke für eure Bemühungen, ich finde das ist für eine gute Community ein gutes Durchschnittsalter, da herrscht dann meißtens auch ein gepflegter Umgangston. Übrigens muss ich mich bei euch entschuldigen........ ich sprenge gerade den Durchschnitt ein bischen mit meinen jugendlichen 71 Lenzen....
  7. Allein für deine Antwort hast du ein Like verdient. Ich hab da mal ne Frage....... Kennst du so den Altersdurchschnitt hier in der Community? Wer ist der Jüngste und wer der Älteste?
  8. Seeotter49

    Spaß am Angeln

    Hallo alle miteinander, ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen das ich endlich Level 24 erreicht habe. Ich hoffe ich gehe euch mit diesem Post nicht auf den Keks, zu mal ich meinen ersten Sterlet mit leichten 2,2 Kilo gefangen habe. Meine Familie ist ganz verblüfft wo ich die Kraft und Geduld her nehme Stunden lang am PC zu sitzen da ich ja eigentlich ziemlich krank bin und dem Tot Anfang Juni gerade so von der Schippe gehopst bin. Da könnt ihr aber mal sehen was Community und ein gescheites Game so ausmachen. Ich bleibe jedenfalls am Ball (Fisch). Petri Heil an alle, Fischkopp48 (Günni)
  9. Hi Onkel Zugger, danke für die schnelle Reaktion. Nun kann ich wieder mit mehr Elan an die Fischerei gehen. Ich erlebe hier in diesem Forum immer wieder das sich die Mitglieder um einander kümmern im Gegensatz zu anderen Foren z.B. Arma3 e.t.c. Also Dank an alle. Petri Heil Günni
  10. Hallo liebe Angelfreunde, liebe Admins, nach dem ich das Forum gründlich durchsucht habe und nicht weiter komme hier meine Frage. Bei der Futterherstellung benötige ich streckenweise Eier und, oder Kartoffeln. Helft mir bitte mal auf die Sprünge, wo bekomme ich diese Artikel her??? Ich habe alle Magazine durchforstet, Fehlanzeige. Für eure Hilfe und Ratschläge habe ich stehts ein offenes Ohr. Ein herzliches Petri Heil, Fischkopp48, oder kürzer....Günni
  11. Hallo Denis, Hallo Esbee2000 danke für die überaus freundlichen Worte. Da ich in meiner Jugend schon sehr oft im realen Leben geangelt habe weiß ich also, das Angler ein besonderes Völkchen sind. Im Gegensatz zu anderen Games herrscht hier noch ein zivilisierter Umgangston. Wie gesagt, ihr könnt mich jeder Zeit auf meinem TS besuchen. Ein herzliches Peri Heil Seeotter49, oder Günni
  12. Seeotter49

    Community gründen

    Petri Heil liebe Angelfreunde. Erstmal freue ich mich in rf4 ein Game gefunden zu haben das mir mehr Spaß macht als Arma3. Bevor ich ernsthaft krank geworden bin habe ich noch einen Arma 3 Server aufgesetzt der dann während meiner Krankheit in die Tonne getreten wurde. Schwamm drüber. Da ich ein relativ kommunikativer Mensch bin hoffe ich. hier eine neue >Community auf meinem TS begrüßen zu dürfen. Sprich, wer Bock hat kann mich jeder Zeit unter 185.250.249.26 oder AltisForYou besuchen und wenn es ihm gefällt dort heimisch werden. Es ist zwar noch mein altes Arma TS, tut aber nichts zur Sache. Ihr findet mich im "Anglerschuppen" als Günni Moon, kürzer ist aber Günni. An die freundlichen Admins, sollte dieser Post unangemessen oder fehl am Platz sein, ich bin gerne bereit Kritik entgegen zu nehmen und mich zu bessern. Ansonsten ein herzliches PETRI, der Günni
×
×
  • Neu erstellen...