Jump to content

Wird die Zahlung mit Paysafe nochmal eingeführt?


ShizukoHD

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes RF4 - Team

Wie Ihr ja schon als Thema lesen könnt wollte ich mal fragen ob Zahlungen mit Paysafe Codes wieder eingeführt wird? Ich bin wohl der einzige ( oder vllt auch nicht) der noch kein Paypal Konto hat oder haben wird. Ich halte davon nicht allzu viel auch wenn es eines der besten Zahlungmittel zu seien scheint. Als ich bei Euch angefangen habe mit dem Game war ich froh das es auch die Zahlung mit PS gibt.Jetzt bin ich schon seit ihr es eingestellt habt nicht mehr so regelmäßig an den Gewässern obwohl ich es immer noch als den Angelsimulator schlecht hin halte und ich hab schon so einige gespielt.

Wenn ich ab und zu nicht mal ein paar Kollegen hatte die über ihr Konto mir nen Monat gekauft hatten wäre ich wohl nicht mehr so heiß aufs angeln.Aber immer erst den Leuten meine Daten geben und dann noch den Code von der PS Karte rüber schicken ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.Also wird die Zahlung mit PSC nochmal aktiviert oder muss ich halt ohne Prem und HH meine Millionen an XP machen.Dann werde ich wohl noch bis ins hohe Alter bei Euch bleiben^^ Hoffe es wird sich zu einem guten wenden und ich hören kann das es nochmal was wird mit diesem Zahlungsweg.

Ich wünsche Euch trzdm alles Gute und Gesundheit und tretet dem komischen Virus in den Hintern (Corona sukkz) xD

Bis dahin Euer ShizukoHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

On 9/20/2020 at 3:57 PM, denisbox said:

Hallo Zusammen, 

 

Paysafecard kommt erstmal nicht in Frage. 
 

@Good Speed

 

wir haben ApplePay , ich wollte es erweitern , jedoch sehe ich grad kein Bedarf. 
 

Ich betrachte es aus wirtschaftlicher Sicht und Bezahlmethoden sind nicht kostenlos. 
Das selbe gilt für Amazon etc. Nutzungsfaktor ist einfach nicht gegeben. 

Gruß

 

Denis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...