Jump to content

Bilder von den Gewässern


Hardcore68

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ICE_TEAvi :

Kannst du nicht die HUD aus machen und F12 drücken um Bilder dort zu machen wo du es schön findest!

 

könnte man auch machen aber die im spiel gefallen mir besser 

bei mir muss ich Fn+F12 drücken wegen Bilder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ICE_TEAvi :

Achso meinst du die in den Ladebildern? Vielleicht kannst du mal in den Files von den Spiel nachstöbern dort gibt es bestimmt sowas wie "Screenshots","Loadingscreens" wenn du verstehst was ich meine

genau solche Bilder

 

Screenshot_44.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich mal umgeschaut in den game files aber ich bin absolut kein Profi und habe nichts gefunden für die bilder aber kannst du nicht einfach mit strg windowstaste s die bilder ausschneiden? Dann solltest du genau diese Bilder im Prinzip bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ICE_TEAvi :

Also ich habe mich mal umgeschaut in den game files aber ich bin absolut kein Profi und habe nichts gefunden für die bilder aber kannst du nicht einfach mit strg windowstaste s die bilder ausschneiden? Dann solltest du genau diese Bilder im Prinzip bekommen.

dann sind die nicht mehr so scharf wen man die vergrößert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...