Jump to content

Letztes Batch


MamaCry1952

Empfohlene Beiträge

Nach dem implementieren der Fische sind viele Gewässer nur noch mit Rotaugen, Brachsen und meisten untermaßigen Fischen besetzt.  

Z.B. fängt man am Ladoga nichts vernünfitges und Typsches mehr. Für einen untermaigen 3-stachligen Stichling muss man mindestens 30 ! Rotaugen in Kauf nehgmen und die meist auch untermaßig! Köder , Wurfweite  etc. spielt da keine Rolle mehr. Warum das? Nicht jeder hat Level 30 und mehr. Offensichtlich fängt man  derzeit nur an der unteren Tunguska vernünftige und typische Fische. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Tag @MamaCry1952

 

nach dem Patch sind die Fische migriert, dies bedeutet das Fische andere Köder/Kunstköder bevorzugen und auch den Platz am See, sprich den sogenannten Spot gewechselt haben.

 

An den anderen Seen haben wir gar nichts geändert, sonst hätte man es in den Patchnotes lesen können.

 

Mit etwas testen und Anglergeduld wird man auch Erfolge erzielen

 

Erfahrungsgemäss dauert es ca. 2 Wochen, das die ersten Spots gepostet werden 

 

Gruß

 

Denis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MamaCry1952:

Nach dem implementieren der Fische sind viele Gewässer nur noch mit Rotaugen, Brachsen und meisten untermaßigen Fischen besetzt.  

Z.B. fängt man am Ladoga nichts vernünfitges und Typsches mehr. Für einen untermaigen 3-stachligen Stichling muss man mindestens 30 ! Rotaugen in Kauf nehgmen und die meist auch untermaßig! Köder , Wurfweite  etc. spielt da keine Rolle mehr. Warum das? Nicht jeder hat Level 30 und mehr. Offensichtlich fängt man  derzeit nur an der unteren Tunguska vernünftige und typische Fische. 

 

Zur Zeit sind viele nur am Tunguska unterwegs, deswegen gibt es weniger gepostete Spots von anderen Seen/Flüssen. Wenn man an den Tunguska noch nicht hin kann, muss man halt selber ein bisschen ausprobieren.

 

Paar Tipps wie man vorgehen könnte:

- Aus dem Spotbereich Spots raussuchen, wo mein Zielfisch in der Vergangenheit gefangen wurde (Clip und Wurfrichtung nicht vergessen, wenn es dabei steht)

- Aus dem Spotbereich auch die Köder aufschreiben, mit denen man meinen Zielfisch schon gefangen hat.

- In den Wöchentlichen Rekorden nachschauen ob mein Zielfisch an diesem See gefangen wurde, wenn ja welcher Köder wurde benutzt

- Am See dann die Spots nacheinander abklappern, min 20 Minuten probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung ... (wurde von einem lästigen Kunden unterbrochen 😉 )

 

- Am See dann die Spots nacheinander abklappern, min 20 Minuten probieren. Wenn man den Zielfisch fängt weiterhin bleiben, ansonsten Spot wechseln

 

Spot Quellen die man sich auch anschauen sollte:

- Deutsches Forum --> Spot Bereiche oder Gewässer

- Englisches Forum --> https://rf4game.com/forum/index.php Hotspots und Water Bodies

- Russisches Forum --> https://rf4game.ru/forum/  Teiche (Übersetzung)

- VK RF4 (einfach so als Suchbegriff eingeben, weiß nicht ob ich diesen Link hier posten darf)

 

Die russischen Seiten kann man sich vom Browser übersetzen lassen. Die Übersetzung ist zwar alles andere als gut, aber in verbindung mit den Bildern kriegt man sehr schnell raus, was gemeint war.

 

Petri Heil ...

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Thematik möchte ich mal DerSpinner loben für seine hervorragende Hilfe.
Sehr gut geschrieben und ausführlich erklärt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DerSpinner:

 

Zur Zeit sind viele nur am Tunguska unterwegs, deswegen gibt es weniger gepostete Spots von anderen Seen/Flüssen. Wenn man an den Tunguska noch nicht hin kann, muss man halt selber ein bisschen ausprobieren.

 

Paar Tipps wie man vorgehen könnte:

- Aus dem Spotbereich Spots raussuchen, wo mein Zielfisch in der Vergangenheit gefangen wurde (Clip und Wurfrichtung nicht vergessen, wenn es dabei steht)

- Aus dem Spotbereich auch die Köder aufschreiben, mit denen man meinen Zielfisch schon gefangen hat.

- In den Wöchentlichen Rekorden nachschauen ob mein Zielfisch an diesem See gefangen wurde, wenn ja welcher Köder wurde benutzt

- Am See dann die Spots nacheinander abklappern, min 20 Minuten probieren

Hab ich g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich jedesmal, allerdings sind die Spots hier im Forum nicht gerade aktuell! Nacheinander abklappern ist gut,  dann ist die Happy Hour auch durch ohne einen Fisch an der Angel gehabt zu haben. Schau dir mal die Wochenrekorde an, untere Tunguska ist am häufigtsen vertreten!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MamaCry1952:

Mach ich jedesmal, allerdings sind die Spots hier im Forum nicht gerade aktuell! Nacheinander abklappern ist gut,  dann ist die Happy Hour auch durch ohne einen Fisch an der Angel gehabt zu haben. Schau dir mal die Wochenrekorde an, untere Tunguska ist am häufigtsen vertreten!!!

 

Auf welche Fische willst du oder wolltest du angeln ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...