Jump to content

reparatur erbärmlich teuer geworden am graben


skunki_123

Empfohlene Beiträge

Gast Hochlandrind
vor 23 Minuten schrieb Ralli:

 

Das ist genau der Punkt.

Das muss man nämlich bei aller Kritik auch mal erkennen und dann auch deutlich zugeben und sagen.

Es ist nämlich nicht immer der böse böse Entwickler; es sind oftmals Spieler, die gut gemeinte Balancelücken gnadenlos ausnutzen. Dinge, die du und ich vllt auch erkennen, aber nicht dran denken würden. Oder eben auch Dinge, die wir beide garnicht sehen.

Dass dann natürlich die ehrlichen Leute drunter leiden müssen, das gewisse Entscheidungen getroffen werden MÜSSEN......tja, was soll man sagen ?

 

Der Dank muss woanders hingehen, nicht an die Entwickler, das hast du schon richtig erkannt.


jop. So sehe ich es auch.

Nur leider betrifft die Maßnahme trotzdem hauptsächtlich die neuen Spieler / Anfänger...
weil wahrscheinlich genau jene, die es ausgenutzt haben, noch massig der reparierten Teile auf Lager haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hochlandrind

Naja sie wurden ja geholt. repariert und dann verschenkt. Die 54 Silber oder was es gekostet hat, hatte halt nicht jeder Anfäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hochlandrind:


jop. So sehe ich es auch.

Nur leider betrifft die Maßnahme trotzdem hauptsächtlich die neuen Spieler / Anfänger...
weil wahrscheinlich genau jene, die es ausgenutzt haben, noch massig der reparierten Teile auf Lager haben.

Diese ja....

Es gibt Andere, die treffen auch die Alten.

Ein Beispiel :

Es gab damals die Möglichkeit, die anderen Ruten parallel einzukurbeln während man gerade im harten Drill war. Der Nutzen sollte klar sein; dadurch vermied man, dass man woanders leergespult wurde bzw Verschleiss woanders entstand weil der Parallelbiss ebenfalls in die Bremse stieg.

Das war ein richtig tolle Funktion.

 

Nun gab es aber diese Rektalisten, die meinten nebenher beim Stippen auch noch ihre Spinnangel zu bedienen, oder das gleich mit Zweien zu tun. Ich wäre damals garnicht auf den Gedanken gekommen und musste zuerst schmunzeln als ich das im Forum las. Nächster Punkt : sich auch noch damit im Forum brüsten zu müssen ist nun auch nicht so dolle.

 

Logische Konsequenz kennen wir heute.

Klar kannst du die Rute mit der du drillst kurz ablegen und die Anderen einholen. Aber kurbel am Bernstein zB 2x 60m ein. Die Chance dass dein Drill dir "Tschüss sagt" ist groß.

Und so müssen wir damit leben, dass wir eine halbe Stunde nen "Kevin-Fisch" drillen, während nebenan ebenfalls zartrosa die Dollarzeichen aus Rute und Rolle in den Himmel steigen und uns die wahre Trophy lachend die Mittelflosse zeigt, wenn wir die Rute endlich in die Hand nehmen können.

Bedanken.....tja bedanken dürfen wir uns bei gewissen Leuten, nicht beim Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...