Jump to content

Bandit0z

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bandit0z

  1. Klär mich mal auf ? anscheinend kennst du mich ja also ich höre ? Und ja stell dir vor ich tu das warum auch nicht? ich habe nicht die Entwickler Live on Stream von a bis z beleidigt.... und ähm ich kenn dich nicht also ??
  2. Okay es geht eigentlich um einen Typen der vor lange Zeit im Life Stream gebannt wurde weil er so abging über die Entwickler und sie beleidigte von a bis z . Hat mich gewundert das der wieder Streamen darf...... Gott bewahre uns
  3. Bandit0z

    Perma Gebannte SPieler !!

    Hallo Ich hätte eine Frage, werden Perma gebannte Spieler jemals wieder begnadigt oder ist das Endgültig in Rf4 ????
  4. Kann mir wer erzählen was man mit dem Gutscheinen machen kann ? in irgend son Laden ???die Beschreibungen sind echt mauw....
  5. Bandit0z

    "PUFF"

    Bin gespannt wielange das noch hier weiter geht
  6. Bandit0z

    "PUFF"

    Tag Man kann es aber auch echt total überteiben und es komplett aus dem Kontext reißen , im Angler Sprache hat das null bis ganrichts mit Dienstleistungen zu tun. Aber was mir an diesne Beitrag von dir nicht gefällt (Obwohl Inhaltlich ein paar Sachenschon stimmen) sind, bisher hat sich niemand Angegriffen gefühlt oder hat es Falsch verstanden und jetzt auf einmal schreibt jemand das es ihm Stört? ich glaube nichtmal die Damen in der Braunche würde das Stören egal, aber das ist nicht mal das schlimmste was mich Sört sindern das Ende: Dann warte ich mal auf den jetzt folgenden "shitstorm". Für mich ist das ersten veralgemeinerung da du davon ausgehst das jeder gleich Abgehen wird hier im Forum was aber nicht so ist und Zweitensdamit auch Probozierst und eben Versuchst solche Leute die das vielleicht anders sehen zu Triggern, Die vergreifn sich vielleicht dan im Ton hier weil jeder Menshc anders ist und werden getriggert und kassieren dann irgend welche Strafen und du stehst dan da als Unschuldiger Forum Benutzter. Also Lass bitte sowas in Zukunft der Beitrag ist okay aber der letzte Satz nene find ich net Ok. Schönen Tag PS: Mittlerweile ist es eh der BärenSee , ich hoffe jetzt schreibt niemand einen Beitrag das das die Tiere entwürdigt oder sowas man kann es auch echt übertreiben.......
×
×
  • Neu erstellen...