Jump to content

Angelnutzung auf dem Boot


BlubbBlubb

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Suche benutzt und auch so durchs Forum geschaut wie auch google benutzt und auch Youtube Videos nachgeguckt, leider wird es nirgends direkt erwähnt.
"Welche Taste muss ich drücken, damit ich eine im Halter platzierte Rute im Boot wieder aufnehmen kann?" ablegen tut man sie ja mit 0, aber aufheben kann ich sie nur wenn ich in mein Inventar gehe und die abgelegte Rute durch benutzen wieder aufrufe, da gibt es doch aber sicher eine Shortcut-Taste?
Tut mir leid wenn es offensichtlich ist, ich finde es aber einfach nicht :/

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @BlubbBlubb,

Mit dem Drücken der *Tab* Taste kannst du ein UI Fenster öffnen was dir ermöglicht Shortcuts zu nutzen.Du kannst die Ruten dann in den gewünschten Slot ziehen.

Die Shortcuts starten dann mit der Taste 1,2,3 usw welches auch beim Schleppangeln genutzt werden kann.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok habs in den einstellungen gefunden, es war nicht die tab taste (die war für Wettbewerbe) bei mir ist es "U" , ich hab nix verändert, aber danke, das hat mich auf die richtige spur gebracht 😋👍 Top schnelle Antwort, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...