Jump to content

sprache im client


Dexteriious

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dexteriious:

Hallo,

Ich wollte mal fragen,wieso mein Client immer wieder auf deutsch umspringt wenn ich relogge.

Gibt es eine moeglichkeit,es so einzustellen,dass es dauerhaft auf Englisch bleibt?

 

Vielen dank vor ab

 

Mit freundlichen Gruessen

 

Einige Spieler haben das Problem das Ihre Einstellungen nicht gespeichert bleiben wenn sie diese ingame ändern.

Ein workaround ist seine Einstellungen am Launchscreen/Startbildschirm zu machen und dort zu speichern. Das ist der Bildschirm wo du bei Spielstart deinen Benutzernamen und Passwort eingibst, dort drückst du rechts unten auf das Zahnrad um in das Einstellungsmenu zu kommen, wenn du deine Änderungen gemacht hast diese bestätigen und dann auf ok und es sollte permanent bleiben.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Es gibt noch eine andere Möglichkeit die du probieren könntest.

Rechtsklick auf das Windows Zeichen dann auf "Ausführen" dort gibst du "appdata" ein und klickst auf "roaming" dann auf RussianFishingLLC nochmal auf RussianFishingDE.

In diesem Ordner befindet sich die "settings.data" die kannst du mit Notepad++ oder mit einem Editor öffnen.

Dann scrollst du bitte zu "appearance" und kannst dort auch die Sprache definieren. Vielleicht klappt es.

So sieht es im .data file aus:

aasasasasannt.thumb.PNG.9a03d640cc86e6aa76fc0d4a8029475c.PNG

 

Wichtig diese Datei darf nicht auf "schreibgeschützt" stehen ansonsten startet das Spiel komplett resettet mit allen Einstellungen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, TpCatch - RF4 said:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit die du probieren könntest.

Rechtsklick auf das Windows Zeichen dann auf "Ausführen" dort gibst du "appdata" ein und klickst auf "roaming" dann auf RussianFishingLLC nochmal auf RussianFishingDE.

In diesem Ordner befindet sich die "settings.data" die kannst du mit Notepad++ oder mit einem Editor öffnen.

Dann scrollst du bitte zu "appearance" und kannst dort auch die Sprache definieren. Vielleicht klappt es.

So sieht es im .data file aus:

aasasasasannt.thumb.PNG.9a03d640cc86e6aa76fc0d4a8029475c.PNG

 

Wichtig diese Datei darf nicht auf "schreibgeschützt" stehen ansonsten startet das Spiel komplett resettet mit allen Einstellungen.

 

Gruß Tobi

hab beide moeglichkeiten probiert aber immer noch auf deutsch

english data.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ok, dann bin ich auch überfragt ^^ Du kansnt mal versuchen unseren technischen Support direkt zu kontaktieren per support@rf4game.de

Und dort dein Problem schildern, vielleicht gibt es ja doch eine Lösung.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...