Jump to content

Kategorie Spots


Zehner

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Moin Moin, ich würde gerne wissen ob sich Spots auch während der Offline-Zeit erholen. Oder ist es wenn ich wieder einlogge wie, als wenn ich quasi nie weg war?  

 

Vielen Dank im Voraus.

Möge der Macht Petris mit euch sein ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion
vor 56 Minuten schrieb Any0ne88:

Moin Moin, ich würde gerne wissen ob sich Spots auch während der Offline-Zeit erholen. Oder ist es wenn ich wieder einlogge wie, als wenn ich quasi nie weg war?  

 

Vielen Dank im Voraus.

Möge der Macht Petris mit euch sein ^^ 

Meiner Erfahrung nach gilt nur die wirkliche Spielzeit ....offline erholt sich der Spot nach meiner Beobachtung nicht...ist ähnlich wie bei Reparaturen an Ruten und Rollen...die gehen auch nur weiter wenn du on bist. Hab früher einiges damit rum getestet. Als z.B. der Karpfenpuff lief wie Hölle...ca. 1 Jahr her....um Pause zu machen bin ich an einen anderen See und hab dann was anderes gespielt nach 2-3 Std. (Ingame 2-3 Tage) liefs wieder (noch)besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Any0ne88Populationen erholen sich über die Zeit im allgemeinen. Wie lange es dauert hängt einerseits von der Grund Population ab. Also ist es eine Hoch besiedelte Population oder nicht und wie viel Fisch man dort schon entnommen hat in einer Angelsession.

 

Der effektivste Weg ist es wie @Sire Menion schon geschrieben hat, das Gewässer oder die Angelstelle zu wechseln und später wieder an dem gewünschten Platz weiter zu fischen.

Sollte ein regulärer Spot Wechsel nichts bringen z.B auf Karpfen kann es auch gut an die jeweiligen Wetterbedingungen liegen.

 

Die Spots erholen sich jedoch auch wenn man offline geht mit der regulären Zeit, also es gibt dort keinen kompletten reset wenn man neustartet.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...