Jump to content

Spielaccount


YogiDet

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, viele Spieler kennen mich unter YogiDet1 im Game. Habe gestern den Schritt gemacht zur Standalone-Version zu wechseln. Hat auch so geklappt, nur heute komme ich nicht mehr ins Spiel.

Auch die Anforderung eines neuen PW bringt nichts. Kommt immer die Meldung " Benutzername oder PW falsch".

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, finde das langsam nicht mehr lustig. Kann mich seid gestern weder auf die Hauptseite noch in das Spiel einloggen. Mehrere Versuche durch Passwort Widerherstellung

schlugen fehl.

War der Wechsel zur Standalone-Version ein Fehler? Existiert mein Account überhaupt noch? Was ist mit Premium, daß ich nicht nutzen kann? U.S.W.

LG Detlef

rf4log.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Da die eMail gestern bei Dir nicht angekommen ist folgt direkt noch eine. Solltest du wieder keine Mail mit den geänderten Zugangsdaten erhalten bzw. weiterhin noch Probleme haben bitte den eMail Verkehr auf admin@rf4game.de fortsetzen.

 

Das ist nicht böse gemeint, jedoch handelt es sich hier um Account bezogene Details, daher bitte nur eMail Verkehr. Sollte der eMail Verlauf nicht helfen lässt sich auch ein Termin im Sprachchat vereinbaren im Discord.

 

MfG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...