YogiDet Geschrieben 3. Januar 2020 Share Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Leute, viele Spieler kennen mich unter YogiDet1 im Game. Habe gestern den Schritt gemacht zur Standalone-Version zu wechseln. Hat auch so geklappt, nur heute komme ich nicht mehr ins Spiel. Auch die Anforderung eines neuen PW bringt nichts. Kommt immer die Meldung " Benutzername oder PW falsch". Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 3. Januar 2020 Administrator Share Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo @YogiDet, mit welchem Account hast du versucht dich im Spiel anzumelden, YogiDet oder mit YogiDet1? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YogiDet Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Robert, mit YogiDet1 unter der E- Mail ********@gmx.de. Hatte gestern auch geklappt und habe das Joe316 auch geschrieben. LG Detlef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YogiDet Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2020 Huhu, noch jemand da? Schon den Fehler gefunden? Sitze schon den ganzen Tag und versuche mit allen Möglichkeiten ins Spiel zu kommen. Eine Zwischenmeldung wäre super, vielen Dank. LG Detlef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 3. Januar 2020 Administrator Share Geschrieben 3. Januar 2020 Du solltest von Joe/Admin ein neues Passwort bekommen haben, wurde dir per Mail zugesendet. Hast du das neue PW schon getestet? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YogiDet Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2020 Habe kein neues Passwort bekommen und ja, ich habe auch im Spamordner geschaut. LG Detlef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YogiDet Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2020 Mahlzeit, finde das langsam nicht mehr lustig. Kann mich seid gestern weder auf die Hauptseite noch in das Spiel einloggen. Mehrere Versuche durch Passwort Widerherstellung schlugen fehl. War der Wechsel zur Standalone-Version ein Fehler? Existiert mein Account überhaupt noch? Was ist mit Premium, daß ich nicht nutzen kann? U.S.W. LG Detlef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 4. Januar 2020 Administrator Share Geschrieben 4. Januar 2020 Da die eMail gestern bei Dir nicht angekommen ist folgt direkt noch eine. Solltest du wieder keine Mail mit den geänderten Zugangsdaten erhalten bzw. weiterhin noch Probleme haben bitte den eMail Verkehr auf admin@rf4game.de fortsetzen. Das ist nicht böse gemeint, jedoch handelt es sich hier um Account bezogene Details, daher bitte nur eMail Verkehr. Sollte der eMail Verlauf nicht helfen lässt sich auch ein Termin im Sprachchat vereinbaren im Discord. MfG Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.