Jump to content

silber farmen mit einfachen billigen mitteln+fangtechniken


jan88

Empfohlene Beiträge

hallo leute wer hat tipps wie man mit einfachen billigen mitteln schnell silber farmen kann. und wer hat tipps wenn mal sone tage sind wo nix beissen will was sollte man tun um das beiss verhalten wieder hoch zu bekommen,mir selber ist öfters auf gefallen das bei andern leuten die bisse im sekunden tackt kommen und selber hockt man ehwig um mal nen bis zu haben obwohl man die selbe ausrüstung oder köder verwendet und den selben spot nutzt.also was kann man tun und wie das man eine normale fang quote bekommt,und nicht 1 tag 100 fische und den andern 10 tagen nur 5 fische so 50:50 sollte es sein nur wie wer hat ideen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen zu deinem Level und Ausrüstung wären schon gut, wenn du Tipps haben möchtest.

Das Spots für andere laufen und bei einem selbst nicht, ist auch nichts außergewöhnliches.

Wenn nach ner gewissen Zeit verschiedene Köder etc. keine Besserung bringen, einfach komplett den Spot wechseln und es später evtl nochmal

probieren. An dem Spot zu bleiben und auf Besserung zu hoffen ist Zeitverschwendung. Dafür gibts einfach zu viele Alternativen, an denen man seine

Fische fangen kann.

Ne gute Anlaufstelle für Spots sind hier im Forum unter Gewässern zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Jan88,

 

du bist Level 3 und hast 1 Stunde Spielzeit, es freut mich, dass du dich schon so früh mit dem Thema Bissfrequenzoptimierung ausseinandersetzt.

 

Ich an deiner Stelle würde momentan die Fanganzeigen der anderen im Chat ignorieren und einfach weiterangeln.

Mit der Zeit wirst du Erfahrung sammeln, wann welche Köder bei welchem Wetter und welcher Tiefe gut laufen und du wirst selber viele Fische fangen.

 

Vergiss bitte nicht, du kannst dir jeden Tag am Waldsee bei der Hütte ein Starterset holen und auch mit 3 Ruten gleichzeitig angeln!

 

Viel Erfolg,

lg,

Robert

.

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dieser arcuont ist level 3 ist meiner und meine freundin hat level 21 ca 300stunden und bekommt keine bisse mehr nur warum nur kleinzeug unter 1kg und selbst das selten 1stunde echtzeit 3-4 fische das kann doch net sein oder geht seid dem update so beschissen (serverneustart) was soll sie machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Jan88,

etwas mehr Informationen vorab wären hilfreich, das würde uns ein Ping-Pong(Frage-Antwort)-Spiel ersparen.

 

Dürften wir ihren InGame-Namen erfahren um das überprüfen zu können?

Hatt sie schon andere Stellen, Angelarten und Köder versucht?

Bekommt sie keine Bisse mehr wenn ihr gemeinsam über einen Internetanschluss (=selbe IP-Adresse) an dem selben Spot im Spiel spielt?

Wenn sie alleine spielt, hat sie dann die selben Probleme?

 

Da du noch Level 3 bist, habt ihr schon diesen Spot versucht?:

 

 

 

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber mit "es beisst nichts " können wir nichts anfangen.

 

lg,

Robert

 

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich mich da mal einklinke. gibt es denn aktuell probleme/kann es zu problemen kommen, wenn 2 leute von der selben IP am gleichen spot sind? meine frau spielt ja auch und wenn wir gemeinsam spielen, kommt es nicht selten vor, dass wir auch an der gleichen stelle angeln.

 

gruß, putze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 2 Stunden schrieb HerrPutzfrau:

sry wenn ich mich da mal einklinke. gibt es denn aktuell probleme/kann es zu problemen kommen, wenn 2 leute von der selben IP am gleichen spot sind? meine frau spielt ja auch und wenn wir gemeinsam spielen, kommt es nicht selten vor, dass wir auch an der gleichen stelle angeln.

würde mich auch sehr interessieren.

grüße,stone

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jan88:

ja dieser arcuont ist level 3 ist meiner und meine freundin hat level 21 ca 300stunden und bekommt keine bisse mehr nur warum nur kleinzeug unter 1kg und selbst das selten 1stunde echtzeit 3-4 fische das kann doch net sein oder geht seid dem update so beschissen (serverneustart) was soll sie machen

1 stunde echtzeit 3-4 fische also das ist entweder total übertrieben oder ihr macht da was falsch.

also es kommt schon mal vor das es schlecht läuft und man nicht so gut fängt wie man zb ein tag davor gefangen hat aber das kann viele faktoren haben Spott,Montage,Köder,Wetter,Wurfweite,Hakengröße,Vorfächer.

ich habe die beste erfahrung gemacht 1-2 stunden ( 1-2 ingame tage) an einem spott zu bleiben und dann zu wechseln zu einem anderen spott oder see mit anderen ködern

auch habe ich die erfahrung gemacht wenn man zb 3x grund draussen hat nicht auf allen angeln die gleichen Köder/montagen benutzen. Das vorzeite planen des angelns kann auch helfen indem man zb guckt wie das wetter am gewünschten see ist.

aufjedenfall sollte man viel ausprobieren und nicht stumpf immer das benutzen was quasi gestern oder letze woche gut lief.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 6 Stunden schrieb HerrPutzfrau:

sry wenn ich mich da mal einklinke. gibt es denn aktuell probleme/kann es zu problemen kommen, wenn 2 leute von der selben IP am gleichen spot sind? meine frau spielt ja auch und wenn wir gemeinsam spielen, kommt es nicht selten vor, dass wir auch an der gleichen stelle angeln.

 

gruß, putze

Hallo HerrPutzFrau,

 

nein, es gibt keine Probleme und es wird auch keine geben wenn mehrere Leute über die selbe IP spielen.

Keine Ahnung warum ich die Frage überhaupt hier gestellt habe (ich hatte dienstlich so ein ähnliches Problem am Freitag und da hab ich wohl Arbeit und Spiel vermischt, macht ja beides Spaß:-) ).

 

Also keine Panik!

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb haze277:

1 stunde echtzeit 3-4 fische also das ist entweder total übertrieben oder ihr macht da was falsch.

also es kommt schon mal vor das es schlecht läuft und man nicht so gut fängt wie man zb ein tag davor gefangen hat aber das kann viele faktoren haben Spott,Montage,Köder,Wetter,Wurfweite,Hakengröße,Vorfächer.

ich habe die beste erfahrung gemacht 1-2 stunden ( 1-2 ingame tage) an einem spott zu bleiben und dann zu wechseln zu einem anderen spott oder see mit anderen ködern

auch habe ich die erfahrung gemacht wenn man zb 3x grund draussen hat nicht auf allen angeln die gleichen Köder/montagen benutzen. Das vorzeite planen des angelns kann auch helfen indem man zb guckt wie das wetter am gewünschten see ist.

aufjedenfall sollte man viel ausprobieren und nicht stumpf immer das benutzen was quasi gestern oder letze woche gut lief.

 

nichts für ungut, aber Du hast mir gerade eben ein Lächeln abgerungen

Also wenn ich die Fische verspotte, dann beissen sie nicht mehr sogut bzw. ich muss den Spott ab und zu wechseln, also von "blöder Stinkfisch" zu "alter Schleimer" oder so ähnlich.
Spot haben die Angler vom Englischen übernommen (denke ich) und ist nicht zu verwechseln mit Spott.

Ist nicht böse gemeint, Spaß muss sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...