Jump to content

Team Discord sucht weitere aktive Mitspieler


Stitches

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Angelfreunde, hast du Lust auf eine gelegentliche Angelrunde mit netten Leuten?

Dann komm uns doch mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir sind derzeit um die 20 aktive Angler und der Altersdurchschnitt liegt bei ca. bei Mitte 30. In Zukunft planen wir als Team bei Turnieren anzutreten und diverse andere Community Events zu veranstalten, daher würden wir uns über Zuwachs freuen.

Bei uns sind grundsätzlich erstmal alle willkommen, also schau einfach mal rein und vielleicht passt du ja perfekt in unsere Runde.

Hier der Link zu unserem Discord Channel: https://discord.gg/jNzZ7qu

Falls ihr Discord nicht über den Browser benutzen wollt/könnt, ist hier der Link für das Desktop-Programm: https://discordapp.com/download

Wir freuen uns auf dich, bis dahin Petri Heil, wünscht dir Team Discord!

Update 15.02.2018: Wir haben unseren Discord Channel mit neuen Text- und Sprachkanälen erweitert. Unter anderem gibt es nun eine Rubrik für Angelspots, wo jeder die Möglichkeit hat seine aktuellen Lieblingsplätze mit der Community zu teilen. Außerdem gibt es mit dem Trophy-Channel ein schwarzes Brett für eure schönsten Trophy Fische. Diese und einige andere neue Features erwarten euch bei uns.

Ingame-Chat Name: Team Discord

Schaut mal rein, wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße, euer Team Discord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...