Jump to content

Eliysha

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eliysha

  1. Erst einmal hallo an alle Rf4 FREUNDE! Also mal ganz ehrlich, ich finde es einfach nur erbärmlich was manche Menschen hier von sich geben und anscheinend weder lesen können noch einen plan vom spiel oder leben haben. Dem was das Team von RF4 jedes Jahr hier auf die beine stellt und sich an Gedanken macht um uns einen Tollen Angel SIM hinzustellen, sollte man in erster Linie mit mit Respekt entgegentreten und nicht wirrem Gefasel von ''Ich bekomm Depressionen weil ich nen Fisch nicht Fange'' oder ''3 Prem Tage reichen nicht mimimi''. Das man nicht immer alles Toll finden muss was gemacht und gepatcht wird oder was weiß ich ist ja mal klar, aber RUMNÖLEN brauch man nicht. Konstruktive Kritik nennt sich dat Wort. Wenn man Depri wegen einem Spiel wird - Deinstallieren soll helfen! Wenn man nix Fängt trotz Tausender Beiträge in Foren und Discos etc. - Vielleicht was anderes Spielen, also auch Deinstallieren. Hilft auch! Und wer heult weil er in den FEIERTAGEN keine Zeit hat.... alter es sind 30 TAGE Zeit - ergo... Deinstallieren! Und zu guter Letzt wird noch rum mimimit weil man 3 Tage Premium in NICHT Premium Geschenken bekommt und die angeblich dann nicht für Premiumaufgaben reichen? Merkt ihr noch was? Ihr BESCHWERT euch über ein GESCHENK!! Dann lasst den Bums doch einfach - Deinstalliert - und Heult eure Familie an Weinachten voll aber nicht eine Community die im Großen und Ganzen zu frieden mit dem SPIEL ist. Und falls irgendjemand wieder um die ecke kommt mit Meinung hin oder Meinung her. DAS hat nix mit mehr Meinung zu tun. Das hat was mit eigener Unzufriedenheit zutun und damit Frust bei anderen abladen. Punkt An alle die das zu schätzen wissen schöne Feiertage Und ein Großes Lob ans RF4 Team das mal was neues ins Game gebracht hat. Vielen Dank dafür!
  2. Eliysha

    Trophys

    Achtuba 44:54 37m Clip 1,45h Drillzeit
  3. Eliysha

    Super-Trophy

    Also kann ich auf jeden fall nicht so feststellen. Der verschleiß ist zwar höher aber nicht so krass. Und das die Rute nicht bricht muss man eben acht geben aber angst hab ich da eher weniger ^^
  4. Eliysha

    Super-Trophy

    Hallo ihr lieben Mitstreiter ^^ Heute hatte ich großes Glück in meiner Happy Hour. In den Bildern ist alles festgehalten ^^ Bin immer noch total aufgeregt ^^
  5. Eliysha

    Super-Trophy

    Dickes GZ!! Wie lang hast du ihn gedrillt?
×
×
  • Neu erstellen...