Jump to content

WahreHelden

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ne geflochtene auf meinen Mecha Carp mit 28,5 kg Snake Power Braid nehme aber dazu 19,1 Flurocarbon Vorfach
  2. So sehe ich das auch nicht die Dicken machen den Kescher voll hatte ja gestern auf 3 h 100 Fische war alles mit den Alfa rollen meine Größeren nehme ich nicht für die Karpfen.
  3. Heute mal 3 Stunden 44:50 auf Grund/Schlaufe 21 m Clip Futter Karpfen+Pellets Beste Köder Würzige Kirsche 16/22 Miesmuschel und Früchte 16/20 Kartoffel
  4. Gestern 2 h auf 44:50 Clip 21 m alles auf Grund/Schlaufenmontage. 1.Stunde ohne Futter im Korb und anfüttern mit Spotrute ca: 240 Silber. 2. Stunde Mit Futter etwas weniger. Köder waren die aus den Wöchentlichen Rekorden wobei Miesmuschel & Früchte 16 und Kartoffeln am besten gefangen haben. Futter war Standart Karpfen + Pellets
  5. Eine Seite weiter vorn wird alles genau beschrieben
  6. Anstatt immer das Haar in der Suppe zu suchen, sollte man auch mal ein Lob aussprechen. Die verbesserte Grafik finde ich sehr schön und gelungen endlich mal etwas Moderner. Weiter so
  7. Hatte ich letztens auch mal an einem Wobbler, Belaja auf UL plötzlich die Angel in roten Bereich obwohl die Bremse nicht so weit zu war. Im Chat dann Haken gebrochen, war einer von den Teueren Puschelhaken die pro Stück glaub 45 Silber oder so kosten
  8. Ich denke es kommt immer drauf an wie tief der Köder im Maul steckt
  9. Danke werd ich gleich mal ausprobieren
  10. Welcher Wobbler war es denn wenn ich fragen darf
  11. Die positive möglichkeit wäre gewesen den Fisch zu landen. Frührer war das ja nicht notwendig mit einer Grundangel in das Bot zu können, aber der Achtuba hat halt viel verändert mit den Ganzen Armen und verzweigungen. Man sollte meiner Meinung nach mal drüber nachdenken das zu ändern.
  12. Ich hatte heute am Achtuba einen großen Stör bei 84:109, und der Drill war gut und er hat über eine Stunde gut gekämpft. Leider schwomm er dann in den anderen Arm und hat dort aufgegeben , ich hab ihn nicht mehr raus bekommen. Wäre es nicht möglich das man mit einer Grundangel doch in das Bot einsteigen kann weil ich echt entäuscht bin den Fisch nicht in meinen Kescher bekommen zu haben. Dürfte doch programmiertechnisch nicht so schwer sein. lg
  13. Das schaut schmerzhaft aus die Rute direkt in der Hand
×
×
  • Create New...