Jump to content

rhkopierschutz

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rhkopierschutz's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare

Recent Badges

351

Reputation in der Community

  1. Oh Mann, ich hatte ja bis eben noch ein wenig Hoffnung, aber bei deinem Fisch hat ja selbst der Buckel noch nen Buckel, so supertrophy ist der....
  2. Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir einige handgemachte Kunstköder in sehr guter Qualität herstellen kann. Das Material stelle ich natürlich. Danke im Voraus und mit besten Grüßen rh
  3. Es wäre ja auch zu schön gewesen, nach der Trophy gleich noch eine zu fangen...
  4. Dann hab ich mich ja wohl doch nicht geirrt. Der Fang ist von Januar 2019, damals war das ST Gewicht noch niedriger.
  5. War das Anfang letzten Jahres auch schon so? Dachte damals, die Grenze wäre bei 35 kg gewesen. Naja, und wenn schon, man kann sich ja mal irren.
  6. Wäre fast meine erste ST geworden...
  7. Und noch eine am selben Spot auf S11 003. Der Biss erfolgte ungewöhnlicherweise bei Sonne gegen 15 Uhr.
  8. Hattrick am Kristallsee (75:102) Der kleinere Hecht ging auf Funky Minnow S11 001, der größere und die Seeforelle auf S11 004
  9. Mein erster Trophy-Karpfen! Natürlich aus dem Karpfenparadies vom altbekannten Spot 45:60. Einfache Grundmontage mit gelbem Boilie.
  10. Was man nicht alles fängt... Großer Strom 110:110 Rote Maggot und grüner Provoker
  11. Großer Strom 110:130 Funky Minnow S11 001
  12. Und es hat noch einmal geklappt. Großer Strom 110:130 Grüner Provoker
  13. Zielfisch gefangen! Großer Strom 110:130 Rote Maggot 110:130 Grüne Maggot 140:120 Funky Minnow lila 1m
×
×
  • Neu erstellen...