Jump to content

WahreHelden

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WahreHelden

  1. Letztens erst meinen ersten Schwarzen Amur als Trophy und jetzt einen als Level up
  2. WahreHelden

    Trophys

    Endlich nach gefühlten 500 Stunden am Kristallsee
  3. WahreHelden

    Trophys

    Gesteren lief echt gut, Gründling am langen Graben und Äsche am Belaja
  4. Endlich, nach etwas mehr als 19K gefangenen Fischen
  5. WahreHelden

    Trophys

    Also richtig viel Silber ist so nicht zu machen, der eine oder andere 15kg + Wels ist halt für mich da von Interesse und es war auch nur zur Probe
  6. WahreHelden

    Trophys

    Achtuba einfach mal treiben lassen war am unteren 15m/11m Bereich
  7. WahreHelden

    Trophys

    Diese Woche hab ich das Glück auf meiner Seite. Aber waren 30-40 Miunuten Kampf aUF 55.33.Alles auf den Bildern zu sehen
  8. WahreHelden

    Trophys

    Wenn man Kurz zur Alten Festung will und auf Aal geht. Sollte alles in den Bildern beschrieben sein.
  9. WahreHelden

    Trophys

    Bin wohl der erste gewesen der den/die Vuoski-Renke als Trophy gezogen hat Bei 67:50 Richtung 14 m Graben mit 80 % Ca.
×
×
  • Neu erstellen...