Jump to content

dorniempire

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mir die Overlord letztes Jahr gekauft. Und habe eine Tagara zum vergleich. Und die Rep kosten sind etwas niedriger als bei der Tagara, Verschleiß auch! Allerdings dauert der Drill bei gleich starker Belastung auch etwas länger. Ansonsten Top Rolle. in Game FschJgBtl271 Steam User
  2. dorniempire

    Super-Trophy

    Meine 1 ST Achtuba 64:133 nicht wundern Steam Account anderer Name.
  3. Hallo auch,habe gerade 2 Karpfen als Beifang gehabt Spot 35:49 Berserker Hook Rage Series S3 S6 4,4 kg FCarbon Mistwurm
  4. Bei mir steht was anderes evtl, weil es die alte Rute ist!
  5. Ich habe die EF Sensive Bolognese SB13 bekommen weiss allerdings nicht welche Pose sinnvoll wäre da das Wurfgewicht 14-40 Gramm beträgt. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...