Jump to content

pit beim Angeln

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab in einem Stream gesehen das der obere Bereich vom 11 Meter Graben gut läuft
  2. Ich hab mal Roggenkleie probiert. Läuft anscheinend besser als Rapssamen. 23 Meter Clip. Oha jetzt geht dieser Spoiler wieder nicht. Sorry
  3. auf Seite 41 wurde ein Spot gepostet welcher gestern gut funktioniert hat für Marmorkarpfen.
  4. Wer die Bachsaiblinge sucht... Hier werdet ihr fündig
  5. Ist alles dabei nur etwas blöd zum Anklicken
  6. sorry das mit dem spoiler muss ich noch üben
  7. Heute mein Glückstag anscheinend. Goldturnier gewonnen und 2 Trophys. Geschwindigkeit 30. Pause ca 2 Sekunden beim jiggen. Geht hin es lohnt sich im Moment.
  8. Hab mal mit Futtermischung rum probiert. Diese ging am besten für den Großmäuligen Büffelfisch. Ich verwende meistens 25 Clip.
  9. jetzt sind leider untermaßige Ostbrassen dabei. Aber Kutum und Aralbarben auch.
  10. Störfutter mit Schlaufe. PVA werd ich mal probieren
  11. 44:55 gehn gerade die Sterlets sehr gut. 35 Meter Clip Richtung Schilf mit Tauwurm oder Nashörner. Was anderes hab ich nicht getestet.
  12. DieRuteLoift Wels geht im Moment bei E7. Die Störkurve.
  13. hab ein Köfi draus gebastelt. Bleibt für immer im Inventar
  14. Einfach eine teure Rute kaufen dann beißt der richtige Fisch erster Wurf 110 Meter und gemütlich rein jiggen...
×
×
  • Create New...