Jump to content

UfoPuffi

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, Da noch kein Buckellachs auf Stippe gefangen wurde, gibt es denke ich mal auch keine erfolgsversprechende Methode, diese zu beangeln. Laut den Bissen, die ich beim Schleppen habe, stehe sie überwiegend vorm Eingang zum Seitenarm. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sie dort mit ner langen Stippe vom Boot aus beangeln könnte. An ködern würde ich sowas wie Bachflohkrebse oder Ähnliches nehmen. LG. Ufo
  2. UfoPuffi

    Trophys

    Doppelbiss
  3. UfoPuffi

    Trophys

    Schleppen anner Tunguska, der Nelma war aufn Dodger Crank mit s1er Puschelhaken und die Renke aufn Sutori Nr. 10 Mit 1/0er Puschelhaken. LG.
  4. UfoPuffi

    Level up Fische

    Warn geiler Drill auf Ul, hat spass gemacht. ^^ Ph und liebe Grüße
  5. UfoPuffi

    Trophys

    Nasen-Trophäe an der Sura Irgendwie verfolgen mich die Viecher egal wo ich bin ^^ See: Fluss Sura Clip und Spot: 40m bei 95:37 richtung großen Busch SE Montage: Schlaufenmontage Vorfach,Haken und Köder: 22,5 Fluro, Berserk ultra Gr. 1 Futtermischung: Normale Karpfenmische Futterkorb: 100gr. masked Mesh Fisch und Equipment |
  6. UfoPuffi

    Trophys

    Moin GZ, in welche Richtung hast du geworfen?
  7. UfoPuffi

    Trophys

    Ein dickes Gz, aber dafür gibt es hier den Super-Trophy-Thread
  8. UfoPuffi

    Trophys

    gz, welchen clip hattest du?
  9. Ich meine da irgendwo bei 111:126 liegt eine Birke im Wasser da musst du reinwerfen mit Grund Mistwurm und kleinem vf, Achtung. döbelgefahr ps: Der Post g´hättest du besser beim Langen-Graben-Thread reinschreiben können
  10. UfoPuffi

    Trophys

    gz, könntest du uns sagen mit welcher einholgeschwindigkeit und mit welcher führung du gefischt hast?
×
×
  • Create New...