Jump to content

UfoPuffi

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UfoPuffi

  1. UfoPuffi

    Trophys

    Schleppen anner Tunguska, der Nelma war aufn Dodger Crank mit s1er Puschelhaken und die Renke aufn Sutori Nr. 10 Mit 1/0er Puschelhaken. LG.
  2. Warn geiler Drill auf Ul, hat spass gemacht. ^^ Ph und liebe Grüße
  3. UfoPuffi

    Trophys

    Nasen-Trophäe an der Sura Irgendwie verfolgen mich die Viecher egal wo ich bin ^^ See: Fluss Sura Clip und Spot: 40m bei 95:37 richtung großen Busch SE Montage: Schlaufenmontage Vorfach,Haken und Köder: 22,5 Fluro, Berserk ultra Gr. 1 Futtermischung: Normale Karpfenmische Futterkorb: 100gr. masked Mesh Fisch und Equipment |
  4. UfoPuffi

    Trophys

    Moin GZ, in welche Richtung hast du geworfen?
  5. UfoPuffi

    Trophys

    Ein dickes Gz, aber dafür gibt es hier den Super-Trophy-Thread
  6. UfoPuffi

    Trophys

    gz, welchen clip hattest du?
  7. UfoPuffi

    Don-Kaulbarsch

    Ich meine da irgendwo bei 111:126 liegt eine Birke im Wasser da musst du reinwerfen mit Grund Mistwurm und kleinem vf, Achtung. döbelgefahr ps: Der Post g´hättest du besser beim Langen-Graben-Thread reinschreiben können
  8. UfoPuffi

    Trophys

    gz, könntest du uns sagen mit welcher einholgeschwindigkeit und mit welcher führung du gefischt hast?
  9. Wow, für 16kg sieht der echt sau klein aus oO
×
×
  • Neu erstellen...