Jump to content

AceBein

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1179 Profilaufrufe

AceBein's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

170

Reputation in der Community

  1. Wie soll ich das belegen? Hätte ich es mit dem Handy abfilmen sollen? Kann ja keiner ahnen, dass sich jemand im Forum wichtig machen möchte und eine Behauptung in den Raum stellt, und nun am strampel ist, er habe es nicht gewusst...aber behauptet es trotzdem. Und welche Meinung? Das ist eine Tatsache und keine Meinung! Natürlich wirst du auf weitere Posts nicht reagieren, nachdem du dich hier blamiert hast.
  2. Komisch, wie kommt man dann auf solch eine Aussage, Zitat: Thema im Talk mit den Entwicklern als Idee angesprochen wurde, jedoch seit dem herrscht in diese Richtung tiefes Schweigen.
  3. Welches Schweigen? Es wurde mindestens schon 2x gesagt, dass dies nicht kommen wird, zuletzt vor ein paar Monaten bei Sille im Stream.
  4. AceBein

    Trophys

    Fettes GZ ;O) Hast Du vielleicht noch ein Foto von Deinem Equipment?
  5. AceBein

    Trophys

    Kannst Du noch was zum PVA schreiben?
  6. Glückwunsch an die Gewinner. ;O)
  7. Auch von uns, Glückwunsch an alle Gewinner! ;O)
  8. Vielen dank an mein Team,Gegner und Veranstalter für das tolle aber auch anstrengende Turnier. Wir freuen uns auf die 2. Meisterschaft. Als kleine Anregung: Bitte das nächste Turnier nicht ganz so lang! 3 Tage reichen völlig aus. Glückwunsch an die Gewinner
×
×
  • Neu erstellen...