Jump to content

AceBein

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

86 Excellent

Recent Profile Visitors

458 profile views
  1. AceBein

    Untere Tunguska

    Sry 71:106 ist richtig. Blöd dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann.
  2. AceBein

    Untere Tunguska

    Versuche es mal auf 71:100 50m clip auf Tauwurm und Fischfetzen Habe da schon massig Welse gezogen aber nur 1 mit über 4Kg. Öfters mal die Ruten überprüfen da die Bisse nicht immer sichtbar/hörbar sind.
  3. AceBein

    Untere Tunguska

    Glückwunsch hotz3. Wo hast du den gefangen?
  4. Es lohn nicht dem noch Tipps zu geben. Lese dir seine Kommentare durch... undankbar und kotzig mehr kommt da nicht. Er hat sein Aluhut übers Gesicht gezogen und das wars...
  5. Für diese Viecher brauchst du kein Futter. Der Tümpel besteht quasi aus Sichlingen und die gehen auf alles...
  6. Nach einer Stunde: 14 Schuppis, 2 Spiegel und 1 Zeilkarpfen. Alle unter 10kg... ich bleibe diesen Tümpel also weiter fern -.-
  7. Glückwunsch ;O) Wie war die Frequenz auf Zeilkarpfen? Gingen die da gut oder nur vereinzelt ?
  8. Auf 95:140 (E3) gehen die Don´s ganz gut. Clip 13-18m Kleiner haken, dünnes Fc Vorfach auf Mistwurm. Alle möglichen Fänge seht ihr links in der Liste
  9. danke für deinen spot kannst du mir sagen wo das auf der karte ist?
  10. Ich hatte gestern das gleiche Problem aber inzwischen geht der Spot recht gut. Tauwurm und Krebsschwanz gaben die besten Ergebnisse mit Standart Stör-mische
  11. inzwischen läuft der spot ganz gut. wer glatt-störe möchte sollte es mit krabbenfleisch probieren. habe bisher 5 stück von 1-12kg einer ging auf krebsschwanz.
  12. Und wieder einmal blamierst Du dich im Forum und gibst nur Schrott von dir...Glückwunsch Mir fehlt noch der Sterlet als Tr und der ist nunmal nicht überall gleich gut fängig. Du hast leider nicht verstanden für was ein Forum gut ist drum rate ich dir hier einfach fernzubleiben weil wie schon geschrieben meist nur peinlicher Mist von Dir kommt!
  13. Ist das Bild von heute? ^^ Habe noch nicht ein biss gehabt.
  14. Quelle: VK 89:96 20m 44:50 35-37m Köder: Nashornkäferlarve und Flussmuschel
×
×
  • Create New...