Jump to content

RF66

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

559 Excellent

Recent Profile Visitors

685 profile views
  1. RF66

    Fluss Achtuba

    Spot: 51:138 Clip: 18m Zwar nicht die meisten, dafür paar gute thx an Teufeldevil PH und so....
  2. RF66

    Fluss Achtuba

    Spot: 122:27 Köder: KS / beide Muscheln.....alles andere lief überhaupt nicht Futter: Standard Clip: 19-22m Stand 5 RL Std da...... Einfach mal selber testen.....läuft immer noch ok....paar Durststrecken sind immer drin PH und so.....
  3. RF66

    Fluss Achtuba

    Ja Tach... war ca 3 RL Std bei 44:55 .würde sagen läuft der Spot war vorher bei 122:27.....deswegen manche Fische Ü 3 Std......aber da lief bei mir so gut wie nix. Beste Köder war MWG u KS...... Danke an @Boblikeakawild Clip:40m Ja...PH und so ......
  4. RF66

    Alte Festung

    Aal Spot: 25:28 Clip: 8m Innerhalb von 2 Min......läuft THX an TTVKingAkko Trophys: Angelzeuges:
  5. RF66

    Fluss Achtuba

    Hab das "Seil" in Krabbemiesflusskrebssahnesoße mit einen Hauch von Knoblauch eingetunkt. ein Leckerschen
  6. RF66

    Fluss Achtuba

    Tach, Spot: 44:55 Köder: MWG / offene Muschel /NKL Also ne Spot is es nicht wirklich. Vieleicht ist es ja für den einen oder anderen was. Stand 3 RL Std da. Einfach mal selber testen und gebt doch mal hier Bescheid Vieleicht läufts ja auch erst an. Danke.... Clip: 40m PH und so.....
  7. RF66

    Fluss Achtuba

    Tach, stand noch mal 2 RL Std bei 122:27. Muss sagen läuft an Zwar noch nicht die dicksten Brummer, aber kann ja noch kommen. Kaum Beifang und diesmal beste Köder MWG. Offene Muschel ging so und NKL konnte ich mir sparen Futter is halt Standart..... Später teste ich noch Kofis jetzt keine Zeit mehr....... Clip: 20m Nachmachen und testen lohnt sich.....PH und so
  8. RF66

    Fluss Achtuba

    Tach, stand ca 5,5 RL Std bei 122:27 . War voll ok Kaum Beifang und beste Köder war offene Muschel. Restlichen Goldis so lala..... Na, einfach Bildchen schauen.......Rest Montage usw müsste ja mittlerweise bekannt sein Und wie immer......selber testen Besten dank an Eimernase
  9. Komme auch nicht mehr rein....Server antwortet nicht .....
  10. RF66

    Windenbach

    Tach...... Spot: 86:103 Clip: 11m Köder: Tauwurm/Mistwurm Wer Muscheln und Krebse braucht, sollte es mal hier wieder versuchen Nicht die Welt aber für ne Std ganz ok. Vieleicht läufts ja bei dem ein oder anderen besser Kääscher: Karte u Angelzeug: Viel Spaß beim testen....ph
  11. RF66

    Fluss Achtuba

    zwischen 20-22m
  12. RF66

    Fluss Achtuba

    Schau mal weiter oben .....den Reiter aufklappen, da steht mein Angelzeuges Aber bei jedem laufen die Spots anders......wenns bei 101:57 nicht funzt, geh nach 89:96....da sollte es auch noch laufen
  13. RF66

    Fluss Achtuba

    Wer bei 101:57 Probleme mit Barsche hat, wegen MWG wegfressen....sollte auf Muscheln oder KS umsteigen. Läuft auch...... einfach testen......
  14. RF66

    Untere Tunguska

    Tach 1.10 RL Std den Fluss rauf und runter geschippert...immer durch die tiefen Rinnen Aber die TaimanTrophy will einfach nicht .....na, nächstes Mal Kääscher Angelzeuges Weiter machen...ph
  15. RF66

    Fluss Achtuba

    Halt STOP!! es bleibt alles so wie es ist .....(oder nicht?!) Spot: 101:57 Köder: MWG/NKL/Laube/Rotauge Clip: 20m RL Zeit: 2,5 Std Hab mich mal wieder auf den Spuren des Störes gemacht........ich würde sagen für gut befunden In 2,5 RL Std top Kääscher würd ich sagen....beste Köder war MWG, Rest ging so...... alles andere siehe Bildchen...... Kääscher Angelzeuges Für die, die nicht mehr wissen wo das ist ...(Kordis) Ja, würde sagen weiter machen......viel Spaß beim testen PH und so....
×
×
  • Create New...