Jump to content

Batista0820

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

635 profile views

Batista0820's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

68

Reputation

  1. Hallöchen, zu dem Punkt der "Chancengleichheit", wenn alle Teams zur selben Zeit starten würden, wäre diese gleich. Es findet keine Migration statt, bzw wenn dann ist es für jedes Team das selbe. Also was das angeht sollte man den Zeitraum möglichst klein halten. Also wäre es evtl eine Möglichkeit den Startzeitraum von Freitag 18:00 bis Sonntag 18:00 zu legen? Ich schätze auch dass 90% der Team am Wochenende starten. Aber man kann ja auch einfach eine Umfrage starten was bevorzug wäre. Etwas anderes wäre noch ob man bei so langen Turnierzeiten (+5h) diese nicht aufteilen kann? Wenn es jetzt wie hier 10h Realangelzeit sind, dass die Teams die Möglichkeit haben die Zeit auf 2x je 5h (also 2x die Hälfte der vorgegeben Zeit) aufzuteilen und das dann aber schon in Ihrem Startpost fest bekanntgeben. Vorher bekannt geben und nicht spontan entscheiden können macht es organisatorisch auch einfacher. Als Bsp: wir #Te4m nehmen als Angelzeit Samstag 15:00-20:00 Uhr und Sonntag 13:00-18:00 Uhr Das würde meiner Meinung nach die längeren und aufwändigeren Turniere auch für Leute möglich machen die wegen Arbeit oder Familie oder was auch immer nicht so viel Zeit auf einmal zur Verfügung haben. LG Batista0820 PS: das Turnierformat mit den 5 Zielfischen an einem Gewässer ist mein persöhnlicher Favorit!
  2. Hallo @HerrPutzfrau du hast zwar gesagt das es dir vorwiegend um CDs und DVDs geht aber vielleicht bringt dir diese Information trotzdem etwas. Hörspiele/bücher, wie zb die drei ??? findest du auch auf Spotify (kostenlos nutzbar). Also falls du dort einen Internet Zugang hast wäre das evtl eine alternative. Lieben Gruß Batista0820
  3. Mich hat es gefreut das es mal wieder ein Team Event gab und uns hat es auch großen Spaß gemacht! Glückwunsch an das Gewinner Team! Den Modus mit den 4h Angelzeit fand ich gut und auch das jedes Team 2 Streich Ergebnisse hatte, den Zeitraum diese zu Absovieren könnte man etwas geringer wählen, das würde die Wahrscheinlichkeit verringern das sich neue Spots auftun oder aktive Spots abflachen. Vielleicht könnte man die Fischbedingeungen etwas "verschäften", so das nicht jedes Team Mitglied exakt das selbe macht. ZB könnte man 2-3 unterschiedliche Zielfische vorgeben und von den Fischen wird der jeweils Größe gewertet. Natürlich von unterschiedlichen Team Mitgliedern gefangen. Oder unterschiedliche Gewässer oder Rutenarten für den selben Zielfisch. Ich hoffe ich konnte für ein paar Anregungen sorgen. MfG Batista0820
  4. und nicht zu vergessen natürlich der Captian Swiss_Sarge, der uns mit einem super Schuppi auf Kurs gebracht hat und mitten in der Nacht mit dem Hecht um die Ecke kam, der uns gut schlafen lies.
  5. Hallo, aktuell läuft ja das große Mannschaftsturnier. Wäre es möglich neben den Gewinnern auch die Ergebnisse der restlichen Teams zu veröffentlichen? Ich denke die meisten wären gespannt zu sehen wo sie gelandet sind und wie sie im Vergleich zu den Anderen Team waren. MfG Batista0820
×
×
  • Create New...