Jump to content

Batista0820

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

Recent Profile Visitors

403 profile views
  1. Mich hat es gefreut das es mal wieder ein Team Event gab und uns hat es auch großen Spaß gemacht! Glückwunsch an das Gewinner Team! Den Modus mit den 4h Angelzeit fand ich gut und auch das jedes Team 2 Streich Ergebnisse hatte, den Zeitraum diese zu Absovieren könnte man etwas geringer wählen, das würde die Wahrscheinlichkeit verringern das sich neue Spots auftun oder aktive Spots abflachen. Vielleicht könnte man die Fischbedingeungen etwas "verschäften", so das nicht jedes Team Mitglied exakt das selbe macht. ZB könnte man 2-3 unterschiedliche Zielfische vorgeben und von den Fischen wird der jeweils Größe gewertet. Natürlich von unterschiedlichen Team Mitgliedern gefangen. Oder unterschiedliche Gewässer oder Rutenarten für den selben Zielfisch. Ich hoffe ich konnte für ein paar Anregungen sorgen. MfG Batista0820
  2. und nicht zu vergessen natürlich der Captian Swiss_Sarge, der uns mit einem super Schuppi auf Kurs gebracht hat und mitten in der Nacht mit dem Hecht um die Ecke kam, der uns gut schlafen lies.
  3. Hallo, aktuell läuft ja das große Mannschaftsturnier. Wäre es möglich neben den Gewinnern auch die Ergebnisse der restlichen Teams zu veröffentlichen? Ich denke die meisten wären gespannt zu sehen wo sie gelandet sind und wie sie im Vergleich zu den Anderen Team waren. MfG Batista0820
  4. bitte dahin verschieben wo es passt! ich bin wären des Drills, nach ca 1h, hier im Schilf hängengeblieben. Zum Glück konnte ich den Fisch trotzdem noch landen (80kg Wels), allerdings war es kein schönes Gefühl da festzuhängen. Allein bin ich auch nicht wieder rausgekommen, musste reloggen.
×
×
  • Create New...