Jump to content

Carphunter1977

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, mach gleich mal so weiter. Ostbrassen sind wieder aktiv am bekannten Spot !! Fischart : Ostbrasse,Nase,Güster,Zope Spot : 141/98 H6 Clipp :20-25m Köder : Knoblauchteig,Regenwurm10,MW Angelart : alle Grundmontagen S4 Haken bringt weniger FF Wurfrichtung : geradeaus (Richtung kleine Insel) Futtermischung : Brasse mit Knoblaucharoma Ps : Ich hoffe der Spot kommt grad wieder ! War gestern vorm Neustart 30min. 15 FF sind schon weg.
  2. Hallo zusammen ! Der gleiche Spot ist auch im russ. Forum für Ostbrasse. War heute kurz testen ! 18 - 20m Clip die üblichen Ostbassen Köder
  3. War heute Nachmittag an einem sehr spannenden Spot. Konnte den Kescher in 4h vollmachen (FF sind noch dabei um die Frequenz besser zu zeigen). Die größten schwimmen noch )): 3x brauchte ich Alt+F4 ! habe verschiedene Weiten getestet, am besten zwischen 20m-25m Clip. Wildkarpfen auf TW und Thunfisch 16+20 Nebenbei auf UL in die Rinne. am Besten war Schwarzer Spinner. Ich habe für den Spot leider noch zu schwaches Equip. Gestern hatte ich noch 10 kg Stör auf TW. Köfi brauch ich gar nicht zu probieren, ist drei mal nicht gut ausgegangen )): Viel Spass und dickes PH !!
×
×
  • Create New...