Jump to content

Batista0820

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Batista0820

  1. Hallo @HerrPutzfrau du hast zwar gesagt das es dir vorwiegend um CDs und DVDs geht aber vielleicht bringt dir diese Information trotzdem etwas. Hörspiele/bücher, wie zb die drei ??? findest du auch auf Spotify (kostenlos nutzbar). Also falls du dort einen Internet Zugang hast wäre das evtl eine alternative. Lieben Gruß Batista0820
  2. Mich hat es gefreut das es mal wieder ein Team Event gab und uns hat es auch großen Spaß gemacht! Glückwunsch an das Gewinner Team! Den Modus mit den 4h Angelzeit fand ich gut und auch das jedes Team 2 Streich Ergebnisse hatte, den Zeitraum diese zu Absovieren könnte man etwas geringer wählen, das würde die Wahrscheinlichkeit verringern das sich neue Spots auftun oder aktive Spots abflachen. Vielleicht könnte man die Fischbedingeungen etwas "verschäften", so das nicht jedes Team Mitglied exakt das selbe macht. ZB könnte man 2-3 unterschiedliche Zielfische vorgeben und von den Fischen wird der jeweils Größe gewertet. Natürlich von unterschiedlichen Team Mitgliedern gefangen. Oder unterschiedliche Gewässer oder Rutenarten für den selben Zielfisch. Ich hoffe ich konnte für ein paar Anregungen sorgen. MfG Batista0820
  3. und nicht zu vergessen natürlich der Captian Swiss_Sarge, der uns mit einem super Schuppi auf Kurs gebracht hat und mitten in der Nacht mit dem Hecht um die Ecke kam, der uns gut schlafen lies.
  4. Hallo, aktuell läuft ja das große Mannschaftsturnier. Wäre es möglich neben den Gewinnern auch die Ergebnisse der restlichen Teams zu veröffentlichen? Ich denke die meisten wären gespannt zu sehen wo sie gelandet sind und wie sie im Vergleich zu den Anderen Team waren. MfG Batista0820
×
×
  • Neu erstellen...