Jump to content

MrAnderson

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

171 Excellent

Recent Profile Visitors

521 profile views
  1. MrAnderson

    Super-Trophy

    Daumen hoch für 2 S-Trophy TOP ! ein ehrliches gz an @Boris_Die_Klinge und ein armutszegniss für rf4....
  2. Also die einfachste Methode um auf 100-200 silber die stunde zu kommen ist der Belaya mit Spinning und den gängigen Spinnern das geht auch Prima ohne UL Der läuft eigentlich immer, falls du dich dazu entscheidest einfach im Chat mal jemanden fragen oder im Forum gucken da stehen die gängigen Spots, kannst mich auch gerne ingame anschreiben aber ich bin zu selten und unregelmäßig online.
  3. Eine Sache noch :-) 6,4er vorfach ist dicker als selbstgemachtes 6,8er vorfach und der umstieg ist zu empfehlen :-)
  4. Guten Morgen. Meine Tipps die ich geben kann, sind alle aus eigenen Erfahrungen und gebe keinerlei Garantien das es Funktioniert :-) ABER Wer fängt hat recht :-) Hecht angeln mit Jerkbait: Die beste Zeit für Hecht ist Morgens ab ca. 7.00 - 12.00 Uhr und Abends 20.00 - 24.00 Uhr Beim Jerken gilt, Probieren - Probieren - Probieren, ich Hole mit meiner Steelhead Schwimmende Jerks zwischen 12-22 ein und absinkende mit 22-30 Mal fängt man besser beim schnellen einholen mal beim langsamen einholen. Stop and Go und Einholen mit Zwischenstop funktionieren auch. Äschen und Bachforellen Wie du schon schreibst einfach mal ein paar Sachen kombinieren. Hier meine Einstellungen beim Angeln an der Belaya einhol 26 und alle 3 - 4 sec Shift für schnelles einholen ( super für Äschen ) wenn es sehr warm ist gehe ich sogar noch runter auf 20. einhol 30-34 alle Nase lang mal einen Stop einlegen ( super für Forellen ) Ansonsten bei Fragen einfach mal Ingame melden :-) LG MrAnderson
  5. Moin zusammen, ich bin noch auf der sche nach einer ambitionierten Mannschaft :-) Ich heiße Jens bin 39 Jahre alt und bin meist mit ul in rf4 unterwegs. evtl kennt mich der eine oder andere, falls nicht ihr habt nix verpasst ^^ Wäre cool falls sich jemand bei mir Ingame meldet, können dann ja nochmal im Discord quatschen. LG Anderson
  6. MrAnderson

    Trophys

    @shnoopx Treibangeln oder Schlepp ? Lg
  7. Hey , mir ist leider gerade was dumes passiert, mir ist meine Legend gebrochen nun ist das zum Teil meine schuld da ich das Falsche Vorfach montiert hatte, allerdings habe ich mal durchgerechnet und verstehe nicht wieso sie nun gebrochen ist, meine Rute hatte einen Verschleiß von 8% und die schnur ( Snake Ultrabraid 9,5 ) von 4,1 das heißt meine Angel hatte 9,2kg Tragkraft und die Schnur 9,11 oder ich habe mich irgendwo verrechnet evtl könntet ihr ja mal nachschauen danke :-) Ps das man >Ruten nicht reparieren kann ist echt fürn arsch gerade spinn Angler leiden darunter sehr
  8. @Joe316 Ok Tobi ist TpCatch das habe ich schon mal herausgefunden^^ aber leider finde ich diesen Guide nicht hättest du evtl. einen Link für mich ? hab es gefunden
  9. Allerdings haben die Superduty cst86XH und Armada CST CSF68XH beide eine Robustheit von Extra´hart wie ich gerade sehe also kann es daran nicht gelegen haben.
  10. Hey ich hätte gerne gewusst wie sich das genau mit den Ausschlitzen verhält, ich habe eine Superduty XH + Steelhead sehr lange genutzt aber in letzter Zeit hatte ich vermehrt Ausschlitzer weshalb mir ein Spieler die Armada empfohlen hat und seid dem habe ich noch keinen Gößeren Fisch verloren. Hat das Ausschlitzen irgendwas mit der Sterne wertung im Shop zu tuen ? die Superduty hat 2,5 Sterne die Armada 4,5 oder liegt es an der Härte der Rute etc. `?
×
×
  • Create New...