Jump to content

Walodja87

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein Freestyle greift nicht auf den Client zu, man kann lediglich die Farbeinstellung ( Farbe Kontrast usw...) einstellen.
  2. Heisst das dann soviel das man erst ab 80% im Skillbaum Spinn / Pose und Grundangeln mehr Chatfische fängt ?
  3. Versteh ich das Richtig ? @Metaltier will sich einen Zweitaccount erstellen und dafür muss man dann einen Admin anschreiben ? Versteh den Sinn dahinter nicht. Wenn ich einen Zweitaccount haben will, dann frag ich niemanden. Ich persöhnlich habe mehrere email Adressen weil ich diese benötige und dementsprechend kann ich mir auch mehrere Accounts anlegen wie ich will. Wer will mir das verbieten oder ? Wenn ich mit einem Account z.B. nur Grundangeln will und mit dem anderen nur Spinnfischen dann ist das doch meine Entscheidung. Und wenn der Spieler dann noch Premium bei beiden Accounts haben will, dann ist das für den Herausgeber auch wieder Profitabel.
  4. Aufregen eher weniger wenn das vllt. so rübergekommen, es war eher ein hinterfragen speziell zu diesen Daten.
  5. Genau das gleiche am Jama mit Barschen, hab letztens knapp 10 Barsche in einer RL Stunde herausgezogen. Der größte mit 350gramm und dann ein Cafe Auftrag mit 6 Silber... Ich finde die vorhandenen Fischbestände in gewissen Gewässern sind meiner Meinung nach einfach so reingeklatscht worden und fertig. An jedem Fluss oder See oder Bach gibt es Barsch oder Rotauge usw... Eher diesen Punkt anpassen im Sinne von gewissen Fische weglassen und die anderen die häufiger vorhanden sind die Population erhöhen. Ein andere Punkt ist, was für einen Sinn haben Cafe Aufträge noch ? Wieso gibt es hierzu eine Auflistung ? Kommt im späteren Spielverlauf in diesem Sinne noch etwas dazu oder ? Sowas wie wenn man 500 Aufträge Abgeschlossen einen gewissen Bonus usw... Ansonsten interessiert es mich eher weniger wieviel mal im Cafe ich was Abgeschlossen habe wenn ich keinen nutzen davon habe.
  6. Bezüglich der Wurfweite hab ich das auch bei meiner Jet-Series JSGHS-R bemerkt. Angegeben ist das minimale Wurfgewicht der Rolle mit 2,8g. Gepaart ist die Rolle mit einer Legend CF66UL 1-5g Wurfgewicht. Werfe ich damit einen Spiker mit 3,5g fliegt der Spinner wesentlich weiter als der kleine Popper mit knapp 5g. Als Schnur ist eine Ultra Braid mit 9,5kg drauf. Wo ist hier der Fehler versteckt oder die Logik dahinter ?
  7. Wird hier überhaupt noch daran gearbeitet oder ? Finde es schade das seit 2018 irgendwie nichts mehr kommuniziert wird. Gerade bei so einem Spiel werden unmengen an Infos benötigt.
  8. Hallo, gibt es oder hat jemand eine Excel Datei mit der Auflistung von allen Ruten und Rollen usw... mit den Preisen und sonstigen Daten ?
  9. Sieht gut aus aber wieso Abstriche machen wenn du eh nen vollen Geldbeutel hast ? Frage aus reiner Neugier ^^
  10. Also die Aufregung versteh ich voll nicht. Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 Monaten und in dieser Zeit gab es schon ein Paar Server Neustarts. Diese werden im Forum vorher immer angekündigt und im Spiel selbst dann auch, wenn es soweit ist. Ich kenn es von anderen Online Spielen, wo man an solchen Tagen aufgrund eines Neustarts der Server oder einem Patch, dann einfach vergessen kann zu spielen, weil der Ansturm so groß ist und die Server überlastet sind. Also einfach ganz gechillt abwarten und mal was anderes zocken.
×
×
  • Create New...