Jump to content

Spot suche Bernsteinsee

    

Staff Sergeant
Mid Week Turnier

Event Informationen

!!!Hallo Community!!!

Anlässlich des Karpfen Events am Bernsteinsee möchte ich euch bewegen den See gemeinschaftlich zu Erkunden.

Jeder sollte die Möglichkeit haben gute Fische zu fangen, jedoch wird es alleine schwer werden einen guten Spot zu finden.

 

Wie kann ich mit machen?

Spoiler

Ihr Meldet euch über dieses Event an und schreibt dann über die Kommentarfunktion, welchen Spot ihr haben möchtet, welche Köder ihr nutzen wollt und wie euer Ingame Name ist.

Ich habe etwas Vorarbeit geleistet und eine Tabelle erstellt wo ihr auch drauf Kommentieren könnt.

Auf dieser Tabelle könnt ihr einsehen welche Spots ich mir raus gesucht habe und was für Köder verwendet werden sollen. (Ich gebe keine direkten Köder vor nur die Kategorie)

Falls ihr selber noch Spots habt die ich ergänzen kann, schreibt mir dies bitte.

Treffen wir uns irgendwo zum Quatschen?

Spoiler

Es besteht die Möglichkeit das man sich am Samstag und Sonntag um 16 Uhr im Anstalts Discord zusammen findet, dies ist kein muss.

Eine Einladung in den Discord gibt es nur auf private Anfrage.

Was für eine Montage soll ich nutzen?

Spoiler

Damit wir ein auswertbares Ergebnis erhalten ist es wichtig das wir alle die selbe Montage nutzen. Wir werden alle die Haarmontage nutzen.

Auswertung?

Spoiler

Jeder Spot sollte mindestens eine Stunde getestet werden, habt ihr die Stunde dort verbracht bitte ich euch ein Screenshot von eurer Ausbeute zu machen und diesen an mich zu schicken mit dem Kommentar wo ihr standet und welche Köder ihr genommen habt. So das ich es später leichter beim Auswerten habe. (z.B. Bilder → 99:99, Tigernuss =12 Fische, Tigernussboilie = 10 Fische)

Wann ihr euch die Stunde nehmt ist völlig egal, sie sollte nur im Zeitraum vom Samstag 0:00 bis Sonntag 22:00 Uhr liegen.

Link zur Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/16tjDUn1o0rCsVeqn0iHJDuAmlExWQw0hFn36rBg4kR0/edit?usp=sharing

 

MfG

Staff Sergeant

×
×
  • Neu erstellen...