Jump to content

Schlucki

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schlucki's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

149

Reputation in der Community

  1. Schlucki

    Sille´s Level-Up Stream #50

    Twitch Link zum Stream !!!
  2. Schlucki

    Sille´s 1. Subathon

    Nach mittlerweile 4 einhalb Jahren habe ich mich dazu überzeugen lassen es zu versuchen! Mein 1. Subathon!!! Ich bin absolut gespannt was das für eine Erfahrung wird und würde mich freuen wenn Ihr vorbeischaut und mit mir diese Erfahrung teilt. Klick hier um zum Sille-Stream zu gelangen
  3. Klickt auf den Link und Ihr landet im Stream = Twitch - Sille184
  4. Schlucki

    3 Jahre Anstalts - Stream

    Seid beim Jubiläumsstream mit dabei! www.twitch.tv/sille184 Für den Wechsel von Steam zu Standalone einfach den Link anklicken: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/3137-steam-standalone-wechsel/&tab=comments#comment-58413
  5. Schlucki

    Open End Geburtstagsstream

  6. Schlucki

    2 Jahre Anstalts-Stream

  7. Schlucki

    24 Stunden Die Anstalt

    bis
  8. Wir, die 28 Bewohner einer Wohnstätte für Menschen mit gewissen Einschränkungen der Lebenshilfe in Dortmund, suchen auf diesem Wege nach CDs, DVDs, Hörspielen und Büchern für gemeinsame Abende der Unterhaltung. Wir sind zwar erwachsen, lieben aber vor allem die Leichtigkeit der Kinderunterhaltung. Musikalisch sind wir sehr vielseitig aufgestellt, von Schlager bis Rock hören wir fast alles. Falls Ihr uns Sachspenden zukommen lassen wollt, kommt doch einfach mal vorbei oder schickt uns ein Paket an: Wohnstätte Hostedde Tettenbachstraße 26 44329 Dortmund WG 3/4 Eure Spenden verwenden wir für Unterhaltungsmedien und vielleicht bekommen wir sogar noch ein neues Trampolin zusammen. Mit den allerbesten Grüßen aus Dortmund und vielen lieben Dank an alle Unterstützer! HerrPutzfrau / Max
  9. Nach dem Aufruf von Herrputzfrau im RF4-Forum haben wir uns spontan entschlossen irgendwie zu helfen. Also schaltet doch gerne am Samstag den 01.08.2020 um 15 Uhr ein. Unter http://www.twitch.tv/sille184 vorbei schauen und lasst uns etwas bewegen.
  10. Team : Die Anstalt 184 Teammember : Sille184, Ben Smith, DieGisela, Schlucki, OldSkool Start : 23:15 Uhr
  11. Team : Die Anstalt 184 Teammember : Sille184, Ben Smith, DieGisela, Schlucki, OldSkool
  12. bis

    Da lässt er wieder einmal richtig einen gucken. Markus Hut ab das du das wieder so schnell ausgearbeitet hast !!! geiler Typ
×
×
  • Neu erstellen...