Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Frage zum Tauwurm


FischerMichi

Empfohlene Beiträge

Moin,

vorgestern noch habe ich am 16er 2x30 Tauwürmer für 20 Silber pro Stack gekauft. Heute wollte ich nachschub holen und seh das sie plötzlich wieder Gold kosten. Gibt es bestimmte Zeiten zu wann sie Silber und wann sie Gold kosten oder ist es so das wenn die für Silber ausverkauft sind der Preis auf Gold wechselt? Denn ich hab grade bei den Tauwürmern schon öfter gesehen das sie mal Silber und mal Gold kosten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Shop genug hat, gibt es die Waren für Silber.

Kurz bevor sie ausverkauft sind, gibt es die Ware für Gold.

Wenn se ausverkauft ist - tjoa, selbsterklärend ;)

 

War in der russischen Beta auch bei Rollen und Ruten zu beobachten.

 

Eine Ausnahme von dieser Regel sind Naturköder, welche man im Verlauf des Spiels selbst herstellen kann. Diese kosten immer Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor einer Stunde schrieb waidler:

Überall, auf allen Untergründen (selbst Holz) Aber den gibts nur mit einer relativ kleinen Wahrscheinlichkeit - die Masse werden Regen- oder Mistwürmer sein. Hängt auch von deinem Skill darin ab.

Punkte braucht man aber keine auf Köderbeschaffung vergeben, bringt bei mir nur mehr Regenwürmer. Die Wahrscheinlichkeit auf TW steigt meiner Meinung nach nicht an.

Habe 100 Prozent und volle Punktzahl auf Buddeln vergeben. Ein Fehler wie sich danach rausstellte. Die Punkte sind woanders besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...