Jump to content

Server down?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Amazing Nikita:

Nicht down sind einfach weg ;)

 

 

Gerade eben schrieb Amazing Nikita:

Serverdini ;)

Was gibts denn gutes?

Bei mir gibts Gulasch

vor 1 Minute schrieb Amazing Nikita:

Serverdini ;)

Was gibts denn gutes?

#wollteeigentlichmeineneuegekauftenlegacystesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade dabei einen schönen Drill auf dem Nordmeer erfolgreich zu beenden, als 20m vorm Kescher der Server abgeschmiert ist. 😐

Ich hoffe die bisher gefangenen Fische im Kescher sind noch da, wenn man sich wieder einloggen kann!

Gelöst sind die Serverprobleme wohl doch noch nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meeresangler:

War gerade dabei einen schönen Drill auf dem Nordmeer erfolgreich zu beenden, als 20m vorm Kescher der Server abgeschmiert ist. 😐

Ich hoffe die bisher gefangenen Fische im Kescher sind noch da, wenn man sich wieder einloggen kann!

Gelöst sind die Serverprobleme wohl doch noch nicht ganz.

Mir verderben meine gekauften Lauben weil ich selbst keine fangen wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers zusammen bin geflogen kann mich seitdem nicht mehr einloggen immer wenn ich es versuche steht da Verbindung zum Server verloren versuchen sie es in ein paar Minuten erneut was ist los? Serverneustart oder so? Weis irgendwer was genaueres?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...