Jump to content

Wichtige Information


Empfohlene Beiträge

  • Administrator
News_DE.jpg

Wichtige Information

Liebe Angler,

Wie ihr bereits wisst, haben wir derzeit schwerwiegende Probleme mit unserer Serverstabilität. Einige der Probleme wurden bereits gelöst, an anderen wird noch gearbeitet.

Leider besteht immer noch das Risiko, dass der Server kurzfristig neu gestartet werden muss.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen und werden euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Wie üblich werden alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Entschädigung geklärt, nachdem das Problem behoben wurde.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!


Mit freundlichen Grüßen
Euer FishSoft Team

 

  • Like 14
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...