Jump to content

Frage zu Bootsrutenrückgabe


Paddy11

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes RF4-Team, Besteht die Möglichkeit eine schwere Bootsrute zurück zu geben ? Mir ist bewusst das ich die Rute schon lange im Inventar habe. Leider Kann ich sie bis heute nicht nutzen, da ich bei 95% festhänge (gefühlt). 

 

vielen Lieben dank im Vorraus falls dies Möglich wäre.

 

euer Paddy11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Handbuch:

 

"WICHTIG! Ein Gegenstand, der noch nicht verwendet oder benutzt wurde, kann in dem Geschäft, in dem er gekauft wurde, auch wieder zurückgegeben werden. Diese Rückgabe ist aber nur innerhalb von 2 Ingame Tagen (gerechnet ab Kaufzeitpunkt) möglich. Angelköder und Lebensmittel können nicht zurückgegeben werden."

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...