Jump to content

Patchnotes 05/05/2023


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
patchnotes_EN-1024x538.jpg

Patchnotes


 

  • Der Preis von einigen Fischarten wurde auf dem Fischmarkt erhöht: Grenadierfisch, Blauer Seewolf, Esmarks Aalmutter, Arktischer Rochen und Schwarzer Heilbutt.

  • Der Preis für den Heilbutt wurde auf den Fischmärkten gesenkt.

  • Die Menge an Erfahrungspunkten für das Fangen vom Heilbutt wurde erhöht.

  • Behoben: Bei dem Angeln mit Meeres Montagen haben einige Köder und Lockmittel keine Haltbarkeit verloren.

  • Behoben: In einigen Fällen wurde das Gewicht bei mehreren Meeresködern falsch berechnet. Dies führte dazu, dass keine Warnung ausgegeben wurde, wenn das Wurfgewicht der Rute überschritten wurde.

  • Behoben: Es war nicht möglich, verschiedene Gegenstände im Spielerhaus zu platzieren.

  • Behoben: Das Angeln mit den Karpfen-Posenmontagen erforderte fälschlicherweise die Fähigkeit zum Angeln mit Doppelködern.

  • Die Spielwelt auf dem Europäischen Nordmeer wurde zurückgesetzt (Fische könnten ihre Standorte und bevorzugten Köder usw. geändert haben).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...