Jump to content

Hot Spots


UGMK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wo bitte finde ich die Karten mit den Gewässer Hot Spots ? Seit dem Patch sind diese nicht mehr auffindbar, es dreht sich nur noch um das Meeresangeln, das kann ich noch lange nicht (abgesehen von dem fehlendem Geld :-))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb UGMK:

Hallo zusammen,

 

wo bitte finde ich die Karten mit den Gewässer Hot Spots ? Seit dem Patch sind diese nicht mehr auffindbar, es dreht sich nur noch um das Meeresangeln, das kann ich noch lange nicht (abgesehen von dem fehlendem Geld :-))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist allerdings, wie aktuell die Angaben noch sind, wenn es in den Patchnotes heißt:

 

Die Spielwelt wurde zurückgesetzt.

 

und momentan wohl fast ausschließlich Fänge am Nordmeer angegeben wurde.

Ich vermute, dass es einen guten Grund - nämlich Inaktualität - hat, dass die HotSpots nicht mehr angeheftet sind.

 

Auch die letzten Fang-Einträge in den Gewässer-Thread stammen alle aus der Zeit vor dem Update.

bearbeitet von Barracudaangler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage war aber folgende 🙂

 

vor 3 Stunden schrieb UGMK:

Hallo zusammen,

 

wo bitte finde ich die Karten mit den Gewässer Hot Spots ? Seit dem Patch sind diese nicht mehr auffindbar, es dreht sich nur noch um das Meeresangeln, das kann ich noch lange nicht (abgesehen von dem fehlendem Geld :-))

 

vor 9 Minuten schrieb Barracudaangler:

Die Frage ist allerdings, wie aktuell die Angaben noch sind, wenn es in den Patchnotes heißt:

 

Die Spielwelt wurde zurückgesetzt.

 

und momentan wohl fast ausschließlich Fänge am Nordmeer angegeben wurde.

Ich vermute, dass es einen guten Grund - nämlich Inaktualität - hat, dass die HotSpots nicht mehr angeheftet sind.

 

Auch die letzten Fang-Einträge in den Gewässer-Thread stammen alle aus der Zeit vor dem Update.

 

Es wurden sicherlich nicht alle Hotspots "zurückgesetzt", vielleicht haben sich ja nur die Vorlieben geändert. An der Tung liefen die Spots wie gewohnt, nur mit anderen Ködern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sicher irgendwo Recht, aber die Hot Spots waren schon sehr Hilfreich wenn man an ein neus Gewässer kommt. Ich finde es nur seltsam das der komplette Bereich entfernt wurde (selbst wenn die Daten nicht mehr aktuell sind), neue Hot Spot lassen sich doch Relativ schnell wieder einfügen. Das ist meines Erachtens äußerst schade und ich vermisse das schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2023 um 10:45 schrieb UGMK:

Ihr habt sicher irgendwo Recht, aber die Hot Spots waren schon sehr Hilfreich wenn man an ein neus Gewässer kommt. Ich finde es nur seltsam das der komplette Bereich entfernt wurde (selbst wenn die Daten nicht mehr aktuell sind), neue Hot Spot lassen sich doch Relativ schnell wieder einfügen. Das ist meines Erachtens äußerst schade und ich vermisse das schon.

Der Bereich ist noch vorhanden - nur nicht mehr oben angepinnt ... https://rf4game.de/forum/index.php?/forum/369-hot-spots/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...